Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gelungener Urlaub an der Ostsee
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben den "Nach Neujahr-Urlaub" in diesem Hotel nicht bereut. Das Personal ist angenehm freundlich und hilfsbereit. Nicht so übertrieben bzw. gekünstelt freundlich, sondern auf ganz naürliche Art. Hat uns gut gefallen. Das ganze Hotel macht einen guten Eindruck. Einzig, die Brötchen zum Frühstück könnten "knackiger" sein. Wir kommen trotzdem gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, das gesamte Team des Strandhotels bedankt sich für Ihre Weiterempfehlung und die positive Bewertung auf www.Holidaycheck.de. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus sehr wohlgefühlt haben und das Sie uns erneut besuchen möchten. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass wir auch zukünftig alles daran setzen werden diesen Standard zu halten und stetig zu verbessern, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder ein guter Gastgeber sein zu dürfen. Ihr Lob für unser freundliches Personal haben wir selbstverständlich gerne an unsere Crew weitergeleitet. Sollten Ihnen die Brötchen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ebenfalls nicht knackig genug sein, so teilen Sie dies uns bitte mit. Wir backen Ihnen gerne die Brötchen auch etwas knackiger. Auf ein baldiges Wiedersehen im Morada Strandhotel Kühlungsborn. Hochachtungsvoll, ihr Gastgeber und stellv. Hoteldirektor. R.Haase