- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider war schon beim Check - In, der Wurm drin, man hatte uns gleich mal 100 ,- € zuviel abgebucht .Als wir dieses Reklamierten kam nur ein kleines Oh , sorry . Wie ich jetzt auch schon gelesen habe , war dieses nicht ein einzelfall . Ansonsten , haben wir uns sehr Wohl gefühlt , mit einem Wunderschönen Ausblick beim Frühstück .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lothar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lothar, vielen Dank für die positive Bewertung bei Holidaycheck.de. Auf diesem Wege möchte ich mich, auch im Namen unserer Rezeption, bei Ihnen für die fehlerhafte Abbuchung entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir unsere Mitarbeiter diesbezüglich umgehend geschult haben. Das gesamte Team des Morada Strandhotels würde sich sehr freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Kühlungsborn wieder Ihr Gastgeber sein dürften. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ostseebad Kühlungsborn Hochachtungsvoll, ihr Gastgeber und stellv. Hoteldirektor. R.Haase