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Lothar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut aber 4 Sterne ?
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider war schon beim Check - In, der Wurm drin, man hatte uns gleich mal 100 ,- € zuviel abgebucht .Als wir dieses Reklamierten kam nur ein kleines Oh , sorry . Wie ich jetzt auch schon gelesen habe , war dieses nicht ein einzelfall . Ansonsten , haben wir uns sehr Wohl gefühlt , mit einem Wunderschönen Ausblick beim Frühstück .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lothar, vielen Dank für die positive Bewertung bei Holidaycheck.de. Auf diesem Wege möchte ich mich, auch im Namen unserer Rezeption, bei Ihnen für die fehlerhafte Abbuchung entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir unsere Mitarbeiter diesbezüglich umgehend geschult haben. Das gesamte Team des Morada Strandhotels würde sich sehr freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Kühlungsborn wieder Ihr Gastgeber sein dürften. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ostseebad Kühlungsborn Hochachtungsvoll, ihr Gastgeber und stellv. Hoteldirektor. R.Haase