- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eins ist sicher: Dieses Hotel besticht mit seiner Toplage am Strand!!!!!! Es handelt sich hier um ein neues Hotel, welches mit seiner Strandlage kaum zu toppen ist. Die Einrichtung ist eher gediegen, etwas älter - auch wenn es sich um ein neues Hotel handelt. Ich denke, es spricht von der Einrichtung eher die ältere Generation an. Wir waren über Pfingsten hier und das Publikum ist größenteils auch älteren Semesters. Das Kübomare ist sehr ansprechend. Zimmer, Restaurant, Innenpool sehr sauber. Personal an der Rezeption eher....nunja...zurückhaltend freundlich. Wenn Lounge abends gefüllt war, dann war das Hilfspersonal eindeutig überfordert. Personal zum Frühstück auch eher zurückhaltend freundlich. Wir haben es in 4 Sterne-Hotels schon weitaus freundlicher und angenehmer empfunden. Auswahl zum Frühstück sehr reichhaltig...da gibt es wirklich gar nichts auszusetzen. Reinigungspersonal wirkllich sehr freundlich!!!! Da wurde man zu jeder Zeit mit einem Lächeln gegrüßt, was man nicht immer vom Personal im Frühstücksraum und an der Rezeption behaupten kann. Das kam manchmal eher "gezwungen" rüber...warum auch immer...das kann man als Gast nicht wirklich einschätzen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Guten Tag, sehr geehrte Frau "Anja", zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und der damit verbundenen Weiterempfehlung bedanken. Wir finden es sehr bedauerlich, dass wir Sie mit unserem Service im Restaurant und an der Rezeption nicht in vollem Umfang überzeugen konnten. Ich möchte Ihnen aber versichern, dass wir bereits an Lösungsansätzen arbeiten und auch schon bereits die ein oder andere Schulung zur Steigerung der Servicequalität terminiert haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns als Gast begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen von der Ostseeküste René Haase Gastgeber & Hoteldirektor