Alle Bewertungen anzeigen
Dana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Strand
Leider doch sehr enttäuscht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel im allgemeinen ist optisch schön und imposant. Gepflegte Anlage, sauber und optisch nett gemacht. Eher etwas für die ältere Generation aber über Geschmack lässt sich bekanntlich Streiten. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal freundlich. Die Zimmer sind eher klein und eben eher altmodisch als modern eingerichtet. Der Wellness Bereich war enttäuschend klein dennoch sauber. Ein besseres Reagieren auf die Gäste wären schon von Vorteil. Auch der Service sollte in manchen Punkten verbessert werden. Es kann nicht sein das man Gäste 2 Tage in einem Zimmer schlafen lässt in der es buchstäblich nach" Scheisse" stinkt!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu den Zimmern muss ich sagen wir waren im dritten Stock untergebracht direkt unter dem Restaurant und der Bar. Unser Wunsch war es vorab bei Buchung ein Zimmer im unteren Bereich zu bekommen. Wurde aber leider ignoriert. Somit war der lärmpegel sehr hoch. Bis spät nachts hörte man rollwagen und poltern von oben. W LAN wurde und erst auf Anfrage angeboten und funktionierte nicht da der Server wohl überlastet sein sollte. Außerdem stank unser Zimmer seit der Anreise nach " Abfluss und Kloake" Obwohl wir es direkt meldeten wurde erst am letzten Tag vor Abreise jemand geschickt der unseren Abfluss reinigte! Für mich als schwangere Frau war es unerträglich in diesem Gestank schlafen zu müssen. Dennoch wurden wir weder umplaziert noch wurde sich dafür in irgendeiner Form Entschuldigt. Für knapp 600 Euro für 3 Nächte ist mir das unverständlich. Der Ausblick war mit Blick auf den Parkplatz nicht doll aber okay.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Cocktails und Frühstück war okay. Preise im Normalbereich. .


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war zwar freundlich dennoch nicht in der Lage Reklamationen zu beheben So das der Gast sich wohlfuhlt was uns unseren Aufenthalt alles andere als angenehm gemacht hat. Im Restaurant und der Bar war soweit alles im Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist Top. 2 min zur Promenade und auch der Strand direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellness Bereich war nicht in unserem Geschmack dennoch nicht schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dana, Es tut uns natürlich sehr leid wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen aber hiermit, dass wir ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und diese bereits intern ausgewertet haben. Das ihnen unsere 3.000 m² große Wellness- und Freizeitoase mit zwei Schwimmerbecken von einer Gesamtwasserfläche von über 400 m², eine vielfältige Saunenlandschaft mit 7 verschiedene Saunen davon 2 im Außenbereich, Schlafraum mit Wasserbetten, Ruheraum und unser Báltico Spa mit 7 verschiedenen Behandlungsräumen sowie einem Privat Spa in der Größe nicht zusagt, ist für uns nicht nachvollziehbar. Es gibt nur sehr wenige Hotels in ganz Deutschland die ein solches Angebot aufbieten können. Die Abflüsse in den Zimmern werden täglich mit der Zimmerreinigung gereinigt und mehrmals im Jahr auseinander gebaut und grundgereinigt. Sollte es dennoch zu einer Geruchsbelästigung kommen, prüfen wir selbstverständlich umgehend ob die Belegung einen Zimmertausch zulässt und sollte dies leider nicht möglich sein, so wird umgehend ein Haustechniker informiert der den Abfluss auseinander baut und reinigt, sofern der Gast dies natürlich zulässt. Unsere Decke zwischen der 3. Etage und dem Restaurant ist speziell isoliert und gedämmt so das eine Geräuschbelästigung von Rollcontainern und Poltern auszuschließen ist. Wodurch die von ihnen wahrgenommen Geräuschbelästigungen verursacht wurden ist für uns somit nicht nachvollziehbar und selbstverständlich bedauern wir, dass Sie dadurch ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden, damit wir Sie, wie auch in vielen anderen Bewertungen auf Holidaycheck.de zu lesen, als zufriedene Stammgäste gewinnen könnten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ostseebad Kühlungsborn Hochachtungsvoll, ihr Gastgeber und stellv. Hoteldirektor. R.Haase