- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel. Leider Schwächen in der Küche in Vielfalt und Qualität der Speisen. Leider auch lange Wartezeiten, über eine Stunde, beim Abend Essen A' la carte. Schade bei diesem herrlichen Panoramarestaurant. Unabhängig davon können wir das Hotel empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag, sehr geehrter Herr "Andreas", es freut mich, dass wir Sie als Gast im Strandhotel begrüßen durften und ich möchte mich auf diesem Wege herzlich für Ihr Feedback bedanken. Leider musste ich lesen, dass wir Sie in unserem Restaurant nicht von unserer Küche und unserem Service überzeugen konnten. Dies bedaure ich natürlich sehr und ich möchte Ihnen mitteilten, dass wir unsere Abläufe zum Abendessen umgehend überprüfen und unser Restaurant- Team dementsprechend weiterbilden werden. Das gesamte Team des Strandhotels würde sich sehr darüber freuen, wenn wir Sie erneut im Strandhotel willkommen heißen dürften und wir Sie dann von unserer Küche und unserem Service im Restaurant überzeugen könnten. Herzlichst, René Haase Gastgeber & Hoteldirektor