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Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Morada Strandhotel, immer wieder eine Reise wert!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel. Leider Schwächen in der Küche in Vielfalt und Qualität der Speisen. Leider auch lange Wartezeiten, über eine Stunde, beim Abend Essen A' la carte. Schade bei diesem herrlichen Panoramarestaurant. Unabhängig davon können wir das Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrter Herr "Andreas", es freut mich, dass wir Sie als Gast im Strandhotel begrüßen durften und ich möchte mich auf diesem Wege herzlich für Ihr Feedback bedanken. Leider musste ich lesen, dass wir Sie in unserem Restaurant nicht von unserer Küche und unserem Service überzeugen konnten. Dies bedaure ich natürlich sehr und ich möchte Ihnen mitteilten, dass wir unsere Abläufe zum Abendessen umgehend überprüfen und unser Restaurant- Team dementsprechend weiterbilden werden. Das gesamte Team des Strandhotels würde sich sehr darüber freuen, wenn wir Sie erneut im Strandhotel willkommen heißen dürften und wir Sie dann von unserer Küche und unserem Service im Restaurant überzeugen könnten. Herzlichst, René Haase Gastgeber & Hoteldirektor