- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel kann leider mit Reklamationen sehr schlecht umgehen, beharren auf ihr Recht und im Wellnessbereich, Personalbesetzung und Sauberkeit kein guter Zustand.Leider Keine gute Preisleistung
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Guten Tag, sehr geehrter Herr "Andreas", mit Bedauern musste ich lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Strandhotel nicht in vollem Umfang zufrieden waren. Bei uns steht stets der Gast im Mittelpunkt unseres Handelns und alle Mitarbeiter des Strandhotels verfolgen das gemeinsame Ziel der Gastzufriedenheit. Umso bedauerlicher finde ich es, dass es uns nicht gelungen ist, dass Sie als zufriedener Gast das Haus verlassen. Leider kann ich Ihrem Feedback nicht entnehmen was genau während Ihres Aufenthalts nicht ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat und ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie mir in einem Telefonat oder in einer kurzen Email mitteilen würden was wir zukünftig besser machen können. Mit freundlichen Grüßen René Haase Gastgeber & Hoteldirektor