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Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht Kritikfähig
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel kann leider mit Reklamationen sehr schlecht umgehen, beharren auf ihr Recht und im Wellnessbereich, Personalbesetzung und Sauberkeit kein guter Zustand.Leider Keine gute Preisleistung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrter Herr "Andreas", mit Bedauern musste ich lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Strandhotel nicht in vollem Umfang zufrieden waren. Bei uns steht stets der Gast im Mittelpunkt unseres Handelns und alle Mitarbeiter des Strandhotels verfolgen das gemeinsame Ziel der Gastzufriedenheit. Umso bedauerlicher finde ich es, dass es uns nicht gelungen ist, dass Sie als zufriedener Gast das Haus verlassen. Leider kann ich Ihrem Feedback nicht entnehmen was genau während Ihres Aufenthalts nicht ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat und ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie mir in einem Telefonat oder in einer kurzen Email mitteilen würden was wir zukünftig besser machen können. Mit freundlichen Grüßen René Haase Gastgeber & Hoteldirektor