- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer war entsprechend unserer Vorstellung, allerdings wenig Charme & Flair, eher "Bettburg-Charakter". WLAN und Internetzugang nicht gegeben, der Umgang mit dieser Beanstandung sh. unter Service. Ganz schlechter Service im Hotelbereich Zimmer ohne Flair Leistungen nicht wie gebucht
Zimmer war entsprechend unserer Vorstellung, allerdings wenig Charme & Flair, eher "Bettburg-Charakter". WLAN und Internetzugang nicht gegeben, der Umgang mit dieser Beanstandung sh. unter Service.
Sehr reichhaltiges & gutes Frühstück, nettes Personal
- WLAN funktionierte nicht. Viermal habe ich diesen Ausfall gemeldet, ohne ein einziges Mal eine Rückmeldung erhalten zu haben. WLAN wurde in vier aufeinanderfolgenden Tagen nicht in Funktion gebracht. - 2. Etage mit Meerblick gebucht und bezahlt, jedoch wurde ein "Upgrade" auf 1.Etage auf Junior-Suite ohne unser Zutuen vorgenommen. Wir hätten lieber aus der 2. Etage aufs Meer geblickt, in der ersten Etage sieht man das Meer nämlich bis auf ein winziges Stück durch eine Lücke im Deichbewuchs NICHT! - der Parkplatz war von Beginn an mitgebracht, allerdings werden offenbar mehr Buchungen angenommen als Parkplätze vorhanden sind, also KEINE Reservierung. Jeder Tagesgast kann den Hotelparkplatz nutzen, da wundert es nicht, dass kein Parkplatz zu finden war.
Tolle Lage, das Kapital des Hotels! Achtung: die scheinbar attraktive Meerseite liegt auf der Nordseite und damit bis auf eine kurze Periode am Morgen immer im Schatten des Hotelgebäudes. Die davor liegende Rasenfläche, die nicht betreten werden darf/kann, hat den Charme einer leblosen Grenzanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, sehr geehrter Herr "Ralph", vielen Dank für die Rückmeldung zu ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Ihr Feedback nehmen wir natürlich sehr ernst und deshalb habe ich mich umgehend damit auseinandergesetzt. Schade, dass in ihren Augen unser Haus wenig Charme und Flair versprüht. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wie uns ihre Vorredner auf www.holidaycheck.de bestätigen, teilen die meisten unserer Gäste ihre Ansicht allerdings nicht. Ich bedauere es natürlich, dass wir ihren Geschmack nicht treffen konnten. Bezüglich des W-Lan Empfanges möchte ich Ihnen mitteilen, dass während ihres Reisezeitpunktes der W-Lan Empfang zu jedem Zeitpunkt gegeben war und auch keiner der anderen Gäste ein Problem mit dem Empfang reklamierte. Vereinzelt kommt es vor, dass die W- Lan Einstellung auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop konfiguriert werden muss damit sich das Empfangsgerät mit unserem Hausnetz verbinden kann. Bitte prüfen Sie die Konfiguration auf ihrem Gerät. Mit Bedauern musste ich auch lesen, dass Ihnen das Upgrade auf eine Suite nicht zugesagt hat. Dies ist besonders schade, weil wir Ihnen damit eigentlich eine Freude bereiten wollten. Leider haben Sie uns erst bei Abreise darüber informiert, dass das Upgrade nicht in ihrem Interesse war. Andernfalls hätten wir selbstverständlich nach einer guten Lösung gesucht und diese mit Sicherheit auch gefunden. Es ist richtig, dass die Zimmer zur Meerseite und die Zimmer mit direktem Meerblick nur wenig Sonne bis keine Sonne auf dem Balkon haben. Dies ist aber nicht nur bei uns im Strandhotel so, sondern auch bei jedem anderen Hotel und Gebäude mit Zimmer gen Norden. Im Osten geht die Sonne auf, im Süden ist ihr Mittagslauf, im Westen wird sie untergeh'n, im Norden ist sie nie zu seh'n. Für ihren nächsten Hotelaufenthalt würde ich ihnen somit ein Zimmer mit Südausrichtung empfehlen. Wie Sie zu der Annahme kommen, dass die Grünfläche nicht betreten werden darf ist mir ein Rätsel. Die Grünanlage kann jederzeit durch das neben der Lobby befindliche Tor betreten werden. Es ist richtig, dass die Grünanlage eingezäunt ist und ich denke, dass das im Interesse unserer Gäste ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Gäste es angenehm finden wenn unmittelbar vor ihrem Zimmer täglich mehrere tausend Menschen vorbeilaufen würden und aus diesem Grund ist die Grünanlage großzügig gehalten und eingezäunt. Mit Bedauern musste ich ebenfalls lesen, dass Sie keinen Parkplatz gefunden haben. Wir verfügen über deutlich mehr Parkmöglichkeiten als Zimmer und für unsere Gäste steht ebenfalls auch die Parkpalette des benachbarten Morada Resort´s zur Verfügung. Hätten Sie uns direkt vor Ort darüber informiert das sie keinen Parkplatz finden, dann wären wir Ihnen gerne bei der Suche behilflich gewesen oder wir hätten ihren Pkw für Sie geparkt. Vielen Dank für das Lob für unser Frühstücksangebot sowie für unser nettes Personal. Dieses Lob werde ich selbstverständlich gerne weiterleiten. Ich wünsche Ihnen auf diesem Wege ein schönes Pfingstfest. Mit freundlichen Grüßen René Haase Gastgeber & Hoteldirektor