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Bodo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1 Woche • Strand
Schade, das mit dem Frühstücksraum!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist ein sehr schönes Hotel, Doch das mit dem Frühstückstisch abräumen, bekommt das Management nicht in den Griff. Am Montag war ein einziger Tisch im Saal abgeräumt !!! Wer Frühstück schon gerne im Müll ??? Sonst lohnt es sich dort Urlaub zu machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag aus Kühlungsborn, sehr geehrter Herr "Bodo", vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Strandhotel und auch vielen Dank für ihr konstruktives Feedback. Ihre Rückmeldung haben wir intern mit unseren Abteilungsleitern ausgewertet sowie aufgearbeitet. Wir werden unsere Serviceleistung während des Frühstücksgeschäft überprüfen sowie analysieren und selbstverständlich verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut als Gastgeber begrüßen dürften und wir Ihnen dann zeigen könnten, dass die von Ihnen bemängelte Serviceleistung nicht unserem wahren Leistungsvermögen entspricht und wir Ihnen mit Sicherheit ein besserer Gastgeber sein können als zuletzt von Ihnen wahrgenommen. Mit freundlichen Grüßen René Haase Gastgeber & Hoteldirektor