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Christa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Lage, sonst aber eher nicht so toll
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist super. Aber sonst gibt es durchaus Dinge die nicht in Ordnung sind. Angefangen von einem sehr lauten Zimmer, direkt über dem Hoteleingang bis zu nicht deutsch sprechendem und überfordertem Personal. Die Wellnessanlage muss man aber von dieser Kritik ausnehmen, alles ordentlich und sauber, dazu freundliches Personal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrte Frau "Christa", wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir möchten uns auf diesem Wege für ihr konstruktives Feedback bedanken. Mit Bedauern mussten wir lesen, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten. Sie teilten uns bereits vor Ort mit, dass das von Ihnen reservierte Zimmer Ihnen nicht in vollem Umfang zusagte. Sollten wir Sie bei Reservierung nicht ausreichend über die Vielzahl der verschiedenen Zimmerkategorien informiert haben, so bedauern wir dies zutiefst. Während ihres Aufenthaltes waren wir komplett ausgebucht und somit war es uns leider nicht möglich, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Als Ausbildungsbetrieb haben wir uns dazu entschlossen, an dem Projekt "the job of my life" teilzunehmen. Dieses Projekt wurde von der Bundesregierung ins Leben gerufen und bietet jungen Menschen aus dem europäischen Ausland die Möglichkeit in Deutschland einen Beruf zu erlernen. Wir nehmen nun bereits im zweiten Jahr an diesem Projekt teil und die Fortschritte der Auszubildenden sind sehr bemerkenswert und verdienen viel Respekt. Gerade zu Ausbildungsbeginn sind die Sprachkompetenzen der Auszubildenden aber verbesserungsfähig und leider entstehen dadurch anfänglich manchmal Verständigungsschwierigkeiten. Ich hoffe aber in diesem Fall um ihr Verständnis und Sie stimmen mir sicher zu, dass aller Anfang schwer ist und das wir alle mal klein angefangen haben. Ich habe bereits mit allen Auszubildenden, welche in das 1.Lehrjahr gehen, das persönliche Gespräch gesucht und den Auszubildenden in diesem mitgeteilt, dass falls sie einen Gast nicht verstehen sollten, sich bitte unverzüglich an einen Kollegen wenden müssen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Es würde mich freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden und wir Sie bald wieder als Gast begrüßen dürften. Mit küstenfrischen Grüßen von der Ostsee René Haase Gastgeber & Hoteldirektor