- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist super. Aber sonst gibt es durchaus Dinge die nicht in Ordnung sind. Angefangen von einem sehr lauten Zimmer, direkt über dem Hoteleingang bis zu nicht deutsch sprechendem und überfordertem Personal. Die Wellnessanlage muss man aber von dieser Kritik ausnehmen, alles ordentlich und sauber, dazu freundliches Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Guten Tag, sehr geehrte Frau "Christa", wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir möchten uns auf diesem Wege für ihr konstruktives Feedback bedanken. Mit Bedauern mussten wir lesen, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten. Sie teilten uns bereits vor Ort mit, dass das von Ihnen reservierte Zimmer Ihnen nicht in vollem Umfang zusagte. Sollten wir Sie bei Reservierung nicht ausreichend über die Vielzahl der verschiedenen Zimmerkategorien informiert haben, so bedauern wir dies zutiefst. Während ihres Aufenthaltes waren wir komplett ausgebucht und somit war es uns leider nicht möglich, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Als Ausbildungsbetrieb haben wir uns dazu entschlossen, an dem Projekt "the job of my life" teilzunehmen. Dieses Projekt wurde von der Bundesregierung ins Leben gerufen und bietet jungen Menschen aus dem europäischen Ausland die Möglichkeit in Deutschland einen Beruf zu erlernen. Wir nehmen nun bereits im zweiten Jahr an diesem Projekt teil und die Fortschritte der Auszubildenden sind sehr bemerkenswert und verdienen viel Respekt. Gerade zu Ausbildungsbeginn sind die Sprachkompetenzen der Auszubildenden aber verbesserungsfähig und leider entstehen dadurch anfänglich manchmal Verständigungsschwierigkeiten. Ich hoffe aber in diesem Fall um ihr Verständnis und Sie stimmen mir sicher zu, dass aller Anfang schwer ist und das wir alle mal klein angefangen haben. Ich habe bereits mit allen Auszubildenden, welche in das 1.Lehrjahr gehen, das persönliche Gespräch gesucht und den Auszubildenden in diesem mitgeteilt, dass falls sie einen Gast nicht verstehen sollten, sich bitte unverzüglich an einen Kollegen wenden müssen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Es würde mich freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden und wir Sie bald wieder als Gast begrüßen dürften. Mit küstenfrischen Grüßen von der Ostsee René Haase Gastgeber & Hoteldirektor