- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Aussagen von "Judith" können wir nur unterstreichen. Wir waren über Weihnachten im "Morada", das Hotel ist sehr schön und sauber. Aber der Service im Restaurant ist sehr verbesserungswürdig. Am ersten Abend war unser Hauptgericht auch kalt. Auf Getränke mussten wir die ersten 3 Abende bis zu 20 Minuten warten, es war "nur" eine Flasche Wasser. Der Service ist, wie schon von Judith beschreiben sehr desorientiert. In der Bar war alles super! Beim Checkout an der Rezeption hatten wir auch den selben Herrn (Herr Schulz), auch die selbe Unfreundlichkeit. Keine Frage: "Wie hat es Ihnen bei uns gefallen?" oder "Dürfen wir noch etwas für Sie tun?" Sehr Schade für dieses Haus!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Katrin Dosdall-Diercks |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau "Kathrin", vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Strandhotel und auch vielen Dank für die Weiterempfehlung und positive Bewertung auf www.holidaycheck.de. Ich möchte mich auch für Ihre Anregungen bedanken und ihnen versichern, dass wir an unserem Service im Restaurant & an der Rezeption arbeiten werden. Mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern wurde umgehend das Gespräch gesucht und die von Ihnen genannten Punkte ausgewertet. Ich hoffe, dass wir Sie erneut bei uns im Haus begrüßen dürfen und wir Sie dann von unserer Serviceleistung überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen René Haase Gastgeber & Hoteldirektor