Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Katrin Dosdall-Diercks (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, das Restaurant muss besser werden
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Aussagen von "Judith" können wir nur unterstreichen. Wir waren über Weihnachten im "Morada", das Hotel ist sehr schön und sauber. Aber der Service im Restaurant ist sehr verbesserungswürdig. Am ersten Abend war unser Hauptgericht auch kalt. Auf Getränke mussten wir die ersten 3 Abende bis zu 20 Minuten warten, es war "nur" eine Flasche Wasser. Der Service ist, wie schon von Judith beschreiben sehr desorientiert. In der Bar war alles super! Beim Checkout an der Rezeption hatten wir auch den selben Herrn (Herr Schulz), auch die selbe Unfreundlichkeit. Keine Frage: "Wie hat es Ihnen bei uns gefallen?" oder "Dürfen wir noch etwas für Sie tun?" Sehr Schade für dieses Haus!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Katrin Dosdall-Diercks
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau "Kathrin", vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Strandhotel und auch vielen Dank für die Weiterempfehlung und positive Bewertung auf www.holidaycheck.de. Ich möchte mich auch für Ihre Anregungen bedanken und ihnen versichern, dass wir an unserem Service im Restaurant & an der Rezeption arbeiten werden. Mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern wurde umgehend das Gespräch gesucht und die von Ihnen genannten Punkte ausgewertet. Ich hoffe, dass wir Sie erneut bei uns im Haus begrüßen dürfen und wir Sie dann von unserer Serviceleistung überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen René Haase Gastgeber & Hoteldirektor