- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem eine schöne Urlaubswoche in einem recht guten Hotel. Einziger Schönheitsfehler sind die Essenszeiten die man beim Einchecken angeben muss. Wie auf einem Kreuzfahrtschiff mit 2 Durchgängen. Die Tische wechseln bei jeder Mahlzeit . Das Personal im Restaurant ist sehr bemüht und freundlich. Da sieht man auch über die manchmal auftretenden Kommunikationsschwierigkeiten gerne hinweg. Fazit : Ein schönes Haus mit kleinen Macken. Trotzdem würde ich dort sofort wieder Urlaub machen. Trotzdem würde ich dort sofort wieder Urlaub machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus-peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Guten Tag, sehr geehrter Herr „Klaus-Peter“, wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Zeit, welche Sie in Ihre Bewertung auf Holidaxcheck.de investiert haben bedanken. Es freut uns, dass Sie eine schöne Woche im Strandhotel verbracht haben und dass Sie dies auch gerne sofort wieder tun würden. Dies zeigt uns, dass es uns gelungen ist Ihnen ein guter Gastgeber zu sein. Wir möchten uns bei Ihnen auch für Ihre Tipp´s bedanken, welche Sie uns mit ihrer Bewertung mitteilen. Ihre Tipp´s haben wir bereits intern ausgewertet und aufgearbeitet. Wir haben uns bewusst gegen eine feste Sitzplatzvergabe entschieden, da wir jedem Gast die Möglichkeit bieten möchten am Fenster zu sitzen. Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass der Großteil unserer Gäste dies sehr schätzt und dies obwohl es nicht jeden Tag mit dem Fensterplatz klappt. An den kleinen Kommunikationsschwierigkeiten arbeiten wir bereits mit Hochdruck und ein Teil unserer Mitarbeiter/ Auszubildenden befindet sich bereits im Sprachkurs um die sprachlichen Defizite aufzuarbeiten. Wir sind davon überzeugt, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt über die Fortschritte erstaunt sein werden, da unsere Auszubildenden aus Portugal, Spanien , Ungarn und Bulgarien sehr motiviert und wissbegierig ihre Ausbildung absolvieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Kühlungsborn wieder Ihr Gastgeber sein dürften. Hochachtungsvoll, René Haase Gastgeber & Hoteldirektor