- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel kann von uns nur weiterempfohlen werden. Besonders zu loben ist das Servicepersonal im Gastronomiebereich. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit der Auswahl, der Qualität und Menge des Essens sehr zufrieden. Es gab auch mal Wartezeiten beim servieren des Hauptganges, welche unter dem Gesichtspunkt das man Urlaub hat und einer netten Entschuldigung des Servicepersonals für uns kein Problem darstellten. Der Pool und die Saunalandschaft waren nicht überlaufen, so das man sich auch in diesen Bereichen gut entspannen konnte. Die Massageanwendungen können ebenfalls empfohlen werden. Wir hatten zwei DZ gebucht und unsere Freunde hatten den selben Eindruck vom Hotel wie wir. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo von der Ostseeküste, sehr geehrte "Ines", sehr geehrter "Ingo", ich möchte mich im Namen des gesamten Teams für ihre positive und tolle Rückmeldung zu ihrem Aufenthalt im Morada Strandhotel bedanken. Ihre Bewertung hat mir große Freude bereitet und mit Stolz durfte ich lesen, dass Sie besonders unsere Crew sehr loben. Es freut mich sehr, dass Sie schöne Erinnerungen mit Heim nehmen konnten und dass wir Sie als Gastgeber verwöhnen durften. Ich habe Ihr Lob bereits an das gesamte Team weitergetragen. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Herzlichst, René Haase Gastgeber & Hoteldirektor