Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Hotel mit kleinen Abstrichen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten einen sehr angenehmen Urlaub in diesem Hotel, Was zu bemängeln wäre: Duschgel wurde nur in Miniflaschen zur Verfügung gestellt und wurden nicht neu bereit gestellt,, immer erst nach Aufforderung. Die Reinigung eines Oberhemdes dauert zwei Tage, schlechter Service. Im SPA Bereich wird nicht sehr professionell gearbeitet.Die Mitarbeiter sind alles in einer Person, Kosmetik, Maniküre, Massage.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulrike, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf Holidaycheck.de bedanken. Mit Freude haben wir gelesen dass Sie bei uns im Morada Strandhotel einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Bitte zögern Sie beim nächsten Mal nicht, uns direkt anzusprechen wenn Ihnen unsere Pflegeprodukte in Hotel üblichen Größen nicht genügen. Gerne stellen wir Ihnen diese in ausreichender Menge zur Verfügung. Das die Reinigung eines Oberhemdes zwei Tage in Anspruch genommen hat ist natürlich dem Anspruch unseres Hauses nicht angemessen und daher sehr bedauerlich. Ich möchte mich hiermit im Namen unseres Reinigungspersonals für die lange Wartezeit entschuldigen. Es tut uns natürlich sehr leid dass Sie unsere Mitarbeiterinnen im Báltico Spa als unprofessionell empfunden haben. Unsere Mitarbeiterinnen im Báltico Spa verfügen alle über eine abgeschlossene Ausbildung zur Kosmetikerin. Die Ausbildung zur Kosmetikerin ist sehr vielseitig und beinhaltet unter anderem die Ausbildung in Maniküre und Massageanwendungen. Desweiteren haben alle Mitarbeiterinnen bereits an zahlreichen Schulungen und Weiterbildungen teilgenommen. Die erlangten Zertifikate und Zeugnisse befähigen unsere Mitarbeiterinnen in den Bereichen Massage, Kosmetik und Maniküre professionell zu arbeiten. Wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Kühlungsborn wieder ihr Gastgeber sein dürften, wären wir sehr erfreut. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ostseebad Kühlungsborn Hochachtungsvoll, ihr Gastgeber und stellv. Hoteldirektor. R.Haase