Alle Bewertungen anzeigen
Ehrenfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Service beim Frühstück
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Service beim Frühstück mangelhaft. Teller wurden nicht abgeräumt man gab uns das Gefühl nicht willkommen zu sein. Personal war mehr in der Küche als sich um die Gäste zu kümmern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ehrenfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrter Herr "Ehrenfried", vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Haus und vielen Dank für ihr konstruktives Feedback. Mit Bedauern musste ich lesen, dass wir Sie von unserer Serviceleistung beim Frühstück nicht überzeugen konnten. Aufgrund ihrer Bewertung haben wir unsere Abläufe und unsere Servicequalität beim Frühstück hinterfragt und überprüft. Das Ergebnis zeigt, dass wir ein besserer Gastgeber sein können als wie von Ihnen bei dem letzten Aufenthalt wahrgenommen und wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden und wir bei ihrem nächsten Aufenthalt in Kühlungsborn wieder ihr Gastgeber sein dürften. Mit freundlichen Grüßen von der Ostseeküste René Haase Gastgeber & Hoteldirektor