- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service beim Frühstück mangelhaft. Teller wurden nicht abgeräumt man gab uns das Gefühl nicht willkommen zu sein. Personal war mehr in der Küche als sich um die Gäste zu kümmern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ehrenfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, sehr geehrter Herr "Ehrenfried", vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Haus und vielen Dank für ihr konstruktives Feedback. Mit Bedauern musste ich lesen, dass wir Sie von unserer Serviceleistung beim Frühstück nicht überzeugen konnten. Aufgrund ihrer Bewertung haben wir unsere Abläufe und unsere Servicequalität beim Frühstück hinterfragt und überprüft. Das Ergebnis zeigt, dass wir ein besserer Gastgeber sein können als wie von Ihnen bei dem letzten Aufenthalt wahrgenommen und wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden und wir bei ihrem nächsten Aufenthalt in Kühlungsborn wieder ihr Gastgeber sein dürften. Mit freundlichen Grüßen von der Ostseeküste René Haase Gastgeber & Hoteldirektor