Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel, gute Zimmerausstattung und Wellness
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt an der Ostsee. Die Zimmer sind super ausgestattet und der Wellnessbereich ist sehr schön. Essen sehr vielfältig und die Kellner sehr aufmerksam. Sauna und Badebereich sehr groß. Uns hat der Wellnessurlaub sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrte Frau "Sabine", schön, dass Sie einen schönen Wellness- Urlaub bei uns im Morada Strandhotel verbracht haben und dass wir Sie mit unserem Gastgeberqualitäten sowie unserem Angebot überzeugen konnten. Vielen lieben Dank auch für ihre lobenden Worte, welche ich natürlich gerne an die betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir bei ihrem nächsten Wellness- Urlaub in Kühlungsborn wieder ihr Gastgeber sein dürften. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich im Namen der gesamten Crew herzlich für Ihre Bewertung zu bedanken. Auf ein baldiges Wiedersehen im Strandhotel. René Haase Gastgeber & Hoteldirektor