- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren total begeistert von diesem Haus und würden gern wiederkommen.Es gibt natürlich auch kleine Wehwechen,z.B daß man für das Toprestaurant eine Uhrzeit zum Essen nennen muß und keinen Wunschtisch buchen kann.Manchmal hat man Gäste neben sich ,die man nicht haben möchte .Weil es uns so gut gefallen hat wollten wir unseren Aufenthalt verlängern und es führte überhaupt kein Weg dazu.Das schöne Haus sollte nicht nur zu einem Seniorenbusreisenhotel verkümmern. WÄRE SEHR SCHADE !!!! Desweiteren fehlt ein Sport und Relaxangebot, z.B. YOGA , PILATES etc.Im Saunabereich dagegen ist alles TOP !!!!! Das Restaurant verdient echte 5 Sterne sowohl das Personal , die Küche und die gebotenen Speisen. Das Bierangebot ist dem Haus nicht angemessen.Leider !!!! Die Parkgebühr sollte bei den Preisen enthalten sein !!!!! Wir freuen uns wiederzukommen,vielleicht hat sich dan was verändert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag, sehr geehrte Frau Birgit, wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre ausführliche Bewertung und der damit verbundenen Zeit, welche Sie investiert haben, bedanken. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und dass wir Sie als "Stammgäste" gewinnen konnten. Es freut uns sehr, dass wir Sie bald wieder als Gäste begrüßen dürfen. Wir möchten uns auch für Ihre Anregungen bedanken, welche wir bereits intern ausgewertet haben. Durch das Feedback unserer Gäste können wir uns stetig weiterverbessern und Ihnen somit zukünftig ein noch besserer Gastgeber sein. Wir senden Ihnen sonnige Grüßen aus dem Strandhotel Hochachtungsvoll, René Haase Gastgeber & Hoteldirektor