Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 3-5 Tage • Strand
Top Hotel in Top Lage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes neues Hotel in unmittelbarer Strandnähe. Lässte keine Wünsche was Sauberkeit und Service betrifft offen. Abends leider nur großes Menü als Auswahl, keine "Tageskarte" und somit für "Wenig Esser" keine Wahlmöglichkeit. Sonst sowohl für Familien mit gutem Geldbeutel, als auch Singels und Paare geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ramona, vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke so ausführlich zu kommentieren. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Leider muss ich in Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Sie nicht ausreichend über unser a la carte Angebot informiert haben. Selbstverständlich ist es in unserem Haus möglich auch kleine Gerichte aus unserer a la carte Speisekarte zu wählen. Nach Rücksprache mit unserem Restaurantleiter werden wir zukünftig noch stärker auf diese Möglichkeit hinweisen. Es wäre schön, wenn Ihre Reisepläne Sie recht bald wieder einmal nach Kühlungsborn und ins Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn führen würden. Mit freundlichen Grüßen aus Kühlungsborn Ihr Stephan Gurk Hoteldirektor & Gastgeber