- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Urlaubsfreude deutlich getrübt! Dieses Hotel hinterlässt bei uns den Eindruck eines Pflegeheims ohne Pflegekräfte. Scan-Club 60+ Reisende füllen das Hotel. Sehr viele der älteren Hotelgäste ignorieren die Reichlich vorhandenen Händedesinfektionsmittelspender völlig aber fassen am Buffet alles an(Im Falle einer Norovirusinfektion hat dann das ganze Hotel etwas davon)! Zudem benehmen sich die älteren Hotelgäste am Buffet so, als ob es morgen nichts mehr gibt. Die Speisenqualität sehen wir sehr kritisch. Ein Schollenfilet war zäh wie Leder. Die Handtücher waren zu klein und sehr rau. Beim Frühstück wollte ich mich bei einer Servicekraft bemerkbar machen und rief "Hallo". Daraufhin bekam ich die Antwort "Hallo" sei ihr zweiter Vorname. Positiv ist die ausgezeichnete Lage des Hotels und die Zimmereinrichtung sowie die Sauberkeit der Zimmer und der Hotelanlage. Fazit: eine Empfehlung für dieses Hotel können wir nur sehr eingeschränkt aussprechen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag aus Kühlungsborn, sehr geehrter Herr "Thorsten", vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Morada Strandhotel und für Ihre Rückmeldung auf www.holidaycheck.de. Mit Bedauern musste ich lesen, dass Sie mit ihrem Aufenthalt leider nicht rundum zufrieden waren und sich durch das Verhalten von anderen Gästen gestört gefühlt haben. Anscheinend muss es sich bei den von Ihnen geschilderten Verhaltensweisen der anderen Gäste um Einzelfälle handeln, denn ein derartiges Verhalten der anderen Gäste, wie von Ihnen beschrieben, ist uns fremd und wurde von den anderen Gästen, welche uns auf holidaycheck bewertet haben, ebenfalls anders als von Ihnen wahrgenommen. Leider kann ich Ihre Rückmeldung bzgl. des angebotenen Schollenfilets ebenfalls nicht teilen. Das ein Stück Fleisch wie z.b. Rind oder Schwein nach zu langem Garen einem Stück Leder gleicht kann ich nachvollziehen, aber bei einem Schollenfilet kann ich dies mit großer Sicherheit ausschließen. Sollten die angebotenen Speisen nicht ihrem Geschmack entsprechen, so teilen Sie dies uns bitte beim nächsten Mal umgehend mit. Selbstverständlich hätten wir Ihnen gerne auch ein Schollenfilet frisch und nach ihren Wünschen zubereitet. Ihre geschilderten Erfahrungen mit unserem Servicepersonal zum Frühstück bedaure ich sehr. Wenn gleich ich sehr verwundert bin, da auch in diesem Punkt ihre Vorredner uns anders bewertet haben und gerade die Freundlichkeit unserer Crew sehr gelobt wurde. Selbstverständlich werden wir dennoch ihr Feedback mit unserer Frühstücksmannschaft aufarbeiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden und wir bei einem erneuten Aufenthalt in Kühlungsborn wieder ihr Gastgeber sein dürften. Hochachtungsvoll, René Haase Gastgeber & Hoteldirektor