Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Viel zu teuer
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein sogenanntes Familienzimmer, 2-Räume, für fünf Übernachtungen gebucht. Positiv ist auf jeden Fall das Restaurant zu bewerten, Personal an Freundlichkeit und Kompetenz eines 5 Sterne-Haus würdig. Erster negativer Eindruck bei der Anreise. Wir wurden beim Einchecken sofort gefragt, ob wir die Gesamtrechnung sofort bezahlen. Personal bejahte auf Nachfrage, dass bereits schlechte Erfahrungen gemacht wurden. Haben wir in 4*- bzw. 4*S-Hotels noch nicht erlebt. Vielleicht waren wir nicht entsprechend gekleidet. Das Badezimmer ist für drei Personen zu klein, allein in Anbetracht, dass man drei Bademäntel, drei Badehandtücher und normale Handtücher darin trocknen muss. Auf dem Balkon ist es nicht gestattet. Schwimmbad ist sehr groß, hat aber den Charme von einem Lehrschwimmbad. Die beiden Zimmer wurden nicht richtig gesäubert. Nach drei Tagen fand sich überall Staub auf den Schränken, Nachtschränken etc. Das Badezimmer wurde mäßig sauber gemacht und ausgewischt. Das Reinigungspersonal hat sich für uns überwiegend mit dem Reinigen und Staubsaugen der Flure und Fahrstühle befasst. Haben diese Umstände schriftlich der Direktion des Hotels mitgeteilt. Nach 1 1/2 Wochen gab es immer noch keine Antwort. Wir haben bisher schon mehrfach in 4*S-Hotels, vorzugsweise Usedom, übernachtet. So etwas haben wir dort nicht erlebt. Für uns kein 4*S-Hotel. Für die Mängel war der Urlaub zu teuer. Wir kommen nicht wieder in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1