Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wieder sehr zufrieden.
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben zum 2. Mal mit Freunden unseren " Winterurlaub" im Morada verbracht. Wieder können wir das kompetente und sehr freundliche Personal hervorheben (alle Bereiche). Das Essen, ob Frühstück oder Abendbrot war vielseitig und geschmackvoll. Die Zimmer sind geräumig und wurden immer gut gereinigt. Ein kleiner Wermutstropfen für uns war, dass wir das Schwimmbad auf Grund von Bauarbeiten nicht komplett nutzen konnten. Aber auch die Bauarbeiten liefen relativ schnell und leise ab. Wir waren sehr zufrieden und werden sicherlich auch ein drittes Mal wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau "Ines", zuerst einmal möchte ich Ihnen herzlich für Ihre Treue und dem erneuten Aufenthalt auf diesem Wege meinen Dank aussprechen. Es ist schön, wenn wir unsere Gäste begeistern können und dann als "Wiederholungstäter" im Haus begrüßen dürfen. Dies zeigt uns, dass wir ihre Erwartungen erfüllen und vielleicht auch übertreffen konnten. Wir möchten natürlich immer unseren Gästen den bestmöglichen Standard bieten und deshalb hatten wir für einen kurzen Zeitraum Renovierungsarbeiten in unserem "Kübomare" durchgeführt und ich möchte mich auf diesem Wege herzlich für das von ihnen entgegengebrachte Verständnis bedanken. Es freut mich sehr, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und sende ihnen freundliche Grüße von der Ostseeküste Kühlungsborns. René Haase Gastgeber & Hoteldirektor