Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Wiederholungstäter
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum wiederholten Mal waren wir im Morada Strandhotel.Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.Überall,ob an der Rezeption,im Restaurant oder beim Zimmerservice,findet man sehr freundliches Personal.Die super Lage des Hotels ermöglicht,natürlich nur wenn Meerseite gebucht,einen unverbauten Blick auf die Ostsee.Zu Fuß erreicht man in kurzer Zeit den Hafen oder das Zentrum von Kühlungsborn. Das Hotel hat auch einen sehr schönen Saunabereich,in dem man die Aufgüsse auf keinen Fall verpassen sollte!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag von der Ostseeküste, sehr geehrte Frau "Kerstin", zuerst einmal möchte ich mich für ihre Treue sowie für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um ihre Erfahrungen auf www. holidaycheck.de zuteilen, recht herzlich bedanken. Es freut mich sehr, dass wir Sie als "Wiederholungstäter" erneut bei uns im Haus begrüßen durften und dass Sie erneut eine schöne Zeit im Strandhotel verbracht haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit küstenfrischen Grüßen. René Haase Gastgeber & Hoteldirektor