Alle Bewertungen anzeigen
Manne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zeit zu zweit
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut

wir haben da Hotel das 2x für eine kurze Auszeit gebucht. Das Angebot Zeit zu zweit hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 3 Stock, wie wir es auch gewünscht hatten und brauchten nur 1 Stockwerk höher gehen, wo das Panoramarestaurant und die Bar sind. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, leider sind die Servicekräfte etwas überfordert. Wir hatten keine HP gebucht und wollten Abends im Restaurant ala cart essen, das geht aber leider erst nachdem die HP Gäste gegessen haben frühestens ab 20:30 Das ist schade. Zusaätzlich hatten wir bereits von Zuhause aus eine Ganzkörpermassage für Paare bestellt, von der wir masslos enttäuscht waren. Es wird kurz der Rücken leicht massiert und alle anderen Körperteile werden nur " gestreichelt " Unter Massage stellten wir uns was anderes vor! Eine der Damen zog ständig die Nase hoch und roch extrem nach Schweiss. Da hat uns die 1 Std. für 65,00 Euro pro Person geärgert! l


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manne
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrte Gäste "Manne", vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback zu ihrem Aufenthalt in unserem Haus und auch vielen Dank für ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass ihnen unser Arrangement "Zeit zu Zweit" zusagt und gefällt. Mit Bedauern musste ich lesen, dass Sie mit der von Ihnen gebuchten Anwendung nicht in vollem Umfang zufrieden waren und ich möchte Sie daher bei Ihren nächsten Aufenthalt auf eine Behandlung nach Wahl in unser Báltico Spa einladen, da Ich der Überzeugung bin, dass unsere Massagen von hoher Qualität sind sowie das unsere Mitarbeiterinnen im Báltico Spa stets auf die Wünsche unserer Gäste eingehen. Es würde mich daher sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden und wir Sie von dem hohen Erholungsfaktor unseres Báltico Spa überzeugen dürften. Bitte sprechen Sie mich bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt darauf an. In ihrer Bewertung bemängeln Sie, dass unsere Hausgäste ohne Halbpension nicht vor 20.30Uhr in unserem Restaurant speisen können. Selbstverständlich besteht auch für unser Hausgäste, welche die Halbpension nicht mit gebucht haben, die Möglichkeit vor 20.30Uhr und während der gesamten Abendessenszeit von 17.30Uhr bis 21.00Uhr unser Restaurant zu besuchen. Es empfiehlt sich im Laufe des Tages die gewünschte Reservierungszeit an der Rezeption abzustimmen. Es ist aber korrekt, dass es möglich ist, das Gäste ohne Reservierung und bei bereits vorhandener hoher Nachfrage durchaus erst einen Tisch ab 20.30Uhr erhalten können. Dies ist bei uns, wie in allen anderen Restaurants auch, von den im Laufe des Tages eingehenden Reservierungen abhängig und kurzentschlossene ohne Reservierung müssen somit ggf. einen Moment auf einen Tisch warten. Ich möchte Ihnen aber versichern, dass wir stets versuchen werden, dass diese Wartezeit so kurz wie möglich ausfällt. Es würde uns sehr freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Kühlungsborn wieder ihr Gastgeber sein dürften. Mit sonnigen Grüßen aus Kühlungsborn René Haase Gastgeber & Hoteldirektor