Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandReines Russenhotel / NIE /WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Reines Russenhotel. Ohne Anstand und Respekt Die Anlage ist gepflegt die Zimmer in die Jahre gekommen aber ok. An der Rezeption frech , Hilfe gleich Null. Deutsche bekommen grüne Bänder damit werden sie gleich als diese erkannt. Aber nur zum Nachteil. Ab 5 Uhr werden die Liegen belegt. Bis 10 kann man etwas Ruhe genießen. Dann geht die Animation los. Überlaute Beschallung von Russischer Partymusik. Ab dann fängt das Besäufnis an. Essen immer das selbe und nicht genießbar. Verkocht ohne Geschmack und kalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und geräumig aber in die Jahre gekommen. Nur Russische Sender im TV


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe Essen. Wir hatten das Gefühl das Abends die Reste von Mittags präsentiert wurden. Selbst Pommes waren ungenießbar. Wurden aus einem Riesigen Wasserkühbel in die Fritöse geworfen. Wir sind jeden Tag außerhalb zum Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption unfreundlich und nicht hilfsbereit . Sprechen nur Englisch und Russisch. Stellen sich bei Problemen dumm. Taxi im Hotel ist eine reine Abzocke. Am Strand wiederliche Plastikbecher. Das Restaurant ist für die Personen im Hotel viel zu klein. Massaker am Büfett durch Russische Gäste. Leider kein Benehmen. Es wird weg geschaut wenn Tupperware gefüllt wird. Es werden unmengen an Whiskey serviert wären wir uns Wasser und Cola meistens selber holen mussten. Den BESTEN JOB machen die LIFEGUARDS. Sie sind immer freundlich und hilfsbereit egal wie respektlos mit ihnen umgegangen wird. (Russische Gäste ) Ein großes Lob an alle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist zentral nur 15 minuten bis in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation eine Katastrophe. Ab 10.00 uhr laute Russische Partymusik. Uns wurde gesagt wir sollen uns einen Platz am Ende des Strandes nehmen wenn es uns nicht passt. Wie sind ja nun 4 Deutsche. ( Animation) Deutsch Musik gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1