Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Design top, Leistung flop
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zwar neu und mit modernem Mobiliar ausgestattet, doch damit enden die positiven Aspekte auch schon. Der Rest war insgesamt enttäuschend – vom mangelhaften Service über das begrenzte Essensangebot bis hin zur fragwürdigen Nutzung der Hoteleinrichtungen durch externe Gäste. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aus unserer Sicht absolut nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Bitte beachten, dass es sich um ein À-la-carte-Restaurant handelt. Abends stehen jeweils drei Vorspeisen, drei Hauptgerichte und drei Desserts zur Auswahl. Die Küche ist sehr exotisch und trifft nicht unbedingt jeden Geschmack. Gäste mit Unverträglichkeiten oder Allergien sowie Vegetarier und Veganer müssen leider enttäuscht werden – auf spezielle Ernährungsbedürfnisse wird hier nicht eingegangen, entsprechende Gerichte sind nicht vorhanden. Auch das Frühstück fällt für ein Fünf-Sterne-Hotel eher mager aus und bietet nur eine sehr begrenzte Auswahl.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

An der Rezeption hat sich niemand wirklich für die Gäste interessiert . Am Strand und am Pool war vom Service kaum etwas zu spüren; die Kellner ließen sich nicht blicken. Selbst wenn man sie rief und sie schließlich kamen, musste man oft ewig auf Getränke oder Essen warten. Der Service war insgesamt enttäuschend und wurde dem Anspruch des Hotels nicht gerecht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wichtig zu wissen ist, dass es sich um einen Kiesstrand handelt – ganz anders als auf den Hotelbildern dargestellt. Besonders irritierend war, dass die hochwertigen, neuen Liegen, die eigentlich Hotelgästen vorbehalten sein sollten, auch von Einheimischen und externen Gästen genutzt wurden (kostenlos). Diese externen Besucher wurden, wenn überhaupt Kellner anwesend waren, ebenfalls bedient. Das führte zu erheblichen Wartezeiten und einem spürbaren Nachteil für Hotelgäste. Am Ende wusste ich nicht mehr, wofür ich bei diesem Urlaub überhaupt gezahlt habe. Das schöne Mobiliar hat mir wenig gebracht, wenn es letztlich jeder nutzen konnte – genauso wie das unbefriedigende Essen den Gesamteindruck weiter trübte.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:31-35
Bewertungen:1