Das Hotel ist zwar neu und mit modernem Mobiliar ausgestattet, doch damit enden die positiven Aspekte auch schon. Der Rest war insgesamt enttäuschend – vom mangelhaften Service über das begrenzte Essensangebot bis hin zur fragwürdigen Nutzung der Hoteleinrichtungen durch externe Gäste. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aus unserer Sicht absolut nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Bitte beachten, dass es sich um ein À-la-carte-Restaurant handelt. Abends stehen jeweils drei Vorspeisen, drei Hauptgerichte und drei Desserts zur Auswahl. Die Küche ist sehr exotisch und trifft nicht unbedingt jeden Geschmack. Gäste mit Unverträglichkeiten oder Allergien sowie Vegetarier und Veganer müssen leider enttäuscht werden – auf spezielle Ernährungsbedürfnisse wird hier nicht eingegangen, entsprechende Gerichte sind nicht vorhanden. Auch das Frühstück fällt für ein Fünf-Sterne-Hotel eher mager aus und bietet nur eine sehr begrenzte Auswahl.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
An der Rezeption hat sich niemand wirklich für die Gäste interessiert . Am Strand und am Pool war vom Service kaum etwas zu spüren; die Kellner ließen sich nicht blicken. Selbst wenn man sie rief und sie schließlich kamen, musste man oft ewig auf Getränke oder Essen warten. Der Service war insgesamt enttäuschend und wurde dem Anspruch des Hotels nicht gerecht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wichtig zu wissen ist, dass es sich um einen Kiesstrand handelt – ganz anders als auf den Hotelbildern dargestellt. Besonders irritierend war, dass die hochwertigen, neuen Liegen, die eigentlich Hotelgästen vorbehalten sein sollten, auch von Einheimischen und externen Gästen genutzt wurden (kostenlos). Diese externen Besucher wurden, wenn überhaupt Kellner anwesend waren, ebenfalls bedient. Das führte zu erheblichen Wartezeiten und einem spürbaren Nachteil für Hotelgäste. Am Ende wusste ich nicht mehr, wofür ich bei diesem Urlaub überhaupt gezahlt habe. Das schöne Mobiliar hat mir wenig gebracht, wenn es letztlich jeder nutzen konnte – genauso wie das unbefriedigende Essen den Gesamteindruck weiter trübte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |