Tolles Hotel mit außergewöhnlicher und moderner Architektur, Service und Frühstück allerdings stark verbesserungswürdig (für uns eher ein 4*- Hotel)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
- sehr geräumige und toll eingerichtete Zimmer - Kosmetikartikel vorhanden, Kosmetiktücher wurden allerdings erst am letzten Tag ins Zimmer gestellt (alternative/ mehrfach nutzbare Verpackung, direkt am Waschbecken wäre besser) - unser Zimmer hatte teilweisen Meerblick, ging zum Strand raus --> extrem laut, bis in die Morgenstunden spielte Musik aus der benachbarten Bar, ab 6:00 Uhr kamen die LKWs (Anlieferung), klirrte das Geschirr beim Frühstück und piepte der Wagen der Mitarbeiter (Rückwärtsgang)- wir haben nicht eine Nacht durchgeschlafen - WLAN funktionierte nicht durchgängig, wir hatten Strom- und Wasserausfall - auch der Whirlpool funktionierte einen Tag lang nicht (hier fehlte z.B. auch die Einweisung)
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Frühstück: - sehr wenig Auswahl für ein 5*- Hotel: kaum Aufstriche; wenig Auswahl beim Müsli (Kerne/ Samen/ Nüsse/ ... fehlten komplett); Eierspeisen ungewürzt (pochiertes Ei war ungenießbar); langes anstehen für Omlett; sehr wenig Wurst- und Käseauswahl (keine Abwechslung); fast alles unbeschriftet, sodass es immer wieder eine Überraschung war, welcher Joghurt es zB. ist - Service absolut überfordert: Wartezeit für Kaffee bis zu 30 Min. --> an einem Tag mussten wir diesen sogar ganz ablehnen, da wir das Frühstück längst beendet haben --> ständig wurden falsche Bestellungen an den Tisch gebracht, da Tischnummern fehlten und die Kellner die Bestellungen nicht zuordnen konnten (man wurde bis zu 5x beim Essen gefragt, ob es unsere Bestellung wäre)
- Einchecken: freundlicher Empfang mit Welcome- Drink, allerdings fehlten uns wichtige Informationen (z.B. zur Whirlpool- Nutzung; Frühstück, WLAN) - Frühstück: generell netter Service, allerdings absolut überforderte Kellner - bis zu 3x täglich klingelte das Telefon, um Nachzufragen, ob alles in Ordnung ist --> absolut nervig - ständig Handwerker im Zimmer, diese waren sehr ungeduldig und klingelten teilweise Sturm --> absolut nervig - Check- Out: völlig desinteressierte Mitarbeiter an der Rezeption --> auf die Nachfrage, ob alles in Ordnung war, reagierten wir mit: "Mostly. Not all." Es folgten keinerlei Nachfragen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Super Poolanlage :)
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- steiniger Strand --> mit Badeschuhen kein Problem - Vormittags und mittags gab es zu wenig Liegen --> Ausweichmöglichkeit Pool
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Mietwagen sehr empfehlenswert, um Umgebung zu erkunden (z.B. Themalquellen, Zia, Pyli, ...) - Kos- Stadt sehr schnell zu erreichen (max. 20 Min. Laufweg) mit vielen Einkaufs- und Essensmöglichkeiten
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Begrüßungsdrink, die Freundlichkeit unseres Teams, der Komfort Ihres Zimmers sowie die Architektur und Gestaltung unseres Pools gefallen haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass mehrere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen und Fehler beim Frühstücksservice sowie für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit den Wartungsbesuchen. Ebenso bedauern wir sehr, dass nächtliche Lärmbelästigungen durch die benachbarte Bar Ihren Schlaf gestört haben und dass der Whirlpool und das WLAN während Ihres Aufenthalts nicht zuverlässig funktionierten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und Ihre ehrliche Kritik wirklich zu schätzen wissen, da sie uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern müssen, um den hohen Servicestandard zu bieten, den unsere Gäste verdienen. Essen ist bekanntlich Geschmackssache, deshalb ist jegliches Feedback willkommen. Unsere Speisen sind jedoch entsprechend gekennzeichnet. Wir hoffen, dass wir während Ihres Aufenthalts die Gelegenheit hatten, Ihre Anliegen persönlich zu besprechen und noch vor Ihrer Abreise für Wiedergutmachung zu sorgen. Unser Team ist darauf gespannt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen den reibungslosen und erholsamen Aufenthalt zu bieten, den Sie sich gewünscht haben. Herlizhe Grüße, Guest Relations Mosay All-Suite Hotel