Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
für einen längeren Urlaub nicht zu empfehlen :=(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schönes Hotel, Zimmer ohne Aussicht, sauber aber sehr sparsam eingerichtet, keine Minibar. In dem Duschbad fehlten Haken und jegliche Ablagemöglichkeiten, wollte man etwas abstellen, ging das nur auf dem Toilettendeckel. Unsere Bitte um Abhilfe wurde ingnoriert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade, dass wir Sie von unserem Haus nicht überzeugen konnten. Die Doppelzimmer in der zweiten Etage haben keine Minibar, sind aber mit einer Klimaanlage ausgestattet. Die Ausstattung ist je nach Zimmerkategorie unterschiedlich. Unser Empfang ist immer darauf bedacht eine Lösung zu finden. In diesem Fall wäre lediglich ein Zimmerwechsel in eine andere Kategorie möglich gewesen. Da Sie sich erst einen Tag vor Abreise abends gemeldet haben, hatten wir keine Möglichkeit Ihnen eine Alternative anzubieten, da wir ausgebucht waren. Anregungen bezüglich der Zimmer werden keineswegs ignoriert, sondern an unsere Chefetage weitergeleitet und sind bereits in Bearbeitung. Ihr Team vom Mosel Hotel Hähn