Das Hotel wirbt mit 4 Sternen. Meiner Meinung nach gehört da einiges Überarbeitet. Es herrscht auf den 2. Blick Renovierungsstau, zb. der Wintergarten, verbrannte Pflanzen, Risse in den Fliesen, Sauberkeit des Daches. Die Terrasse und der restliche Eingangsbereich sind TOP. Großer Parkplatz und ein Aufzug, W-Lan alles super. Älteres Publikum 55+, sehr wenig junge Gäste
Zimmer größer als erwartet, leider herrscht im 3. Stock auch Renovierungsstau, das Badezimmer bräuchte neue Dichtungen an der Dusche und neue Armaturen.
Das frühstück is sehr reichhaltig, viele frische Waren, alles was das Herz begehrt. Das Abendessen (3-Gang-HP) war reichlich, toll dekoriert. Preis-Leistungsverhältnis ist top!
das Personal beim Frühstück ist sehr nett und zuvorkommend, hilfsbereit und aufmerksam, auch in anderen Sprachen ! Die Rezeption war auch immer sehr hilfsbereit und freundlich, die Damen und Herren halten immer Ausflugtipps bereit. Die Zimmermädchen waren sehr aufmerksam und gründlich.
Güls liegt ca 15 Auto/BusMinuten von der Koblenzer Innenstadt, super Busanbindung, fast vorm Haus. Toller "Stattstrand" auf der gleichen Moselseite, leicht zu erreichen, Einkaufsmöglichkeiten im Ortskern von Güls. Toller Ort!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Das gesamte Team freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und sich bei uns wohl gefühlt haben. Unsere Zimmer werden ab Januar 2018 renoviert. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Koblenz wieder bei uns begrüßen dürfen. Hierzu machen wir Ihnen gerne jederzeit ein attraktives Angebot. Beste Grüße, Ihr Team vom Mosel Hotel Hähn


