Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Günstig, leider in die Jahre gekommen, Service ok
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also ich war alleine da und brauchte es nur für eine Nacht. Das Zimmer an sich war ok, halt wirklich sporadisch eingerichtet. Es fehlt eine Steckdose in Bettnähe finde ich. Über dem Bett war ein Strich , sah aus wie Schimmel oder Dreck. Das geht natürlich nicht. Die Rezeption war sehr freundlich, Empfang mit Sekt und alles sehr zuvorkommend. Auf Mails wurde prompt und entgegenkommend reagiert. Die Sauna ist richtig toll, leider war nicht richtig vorgeheizt. Hier fehlt noch ein bisschen Pep was das angeht. Frühstück richtig gut. Bekam sogar meinen Kakao kalt . Eier wurden frisch angeboten z.b Spiegelei. Messer sind etwas zu stumpf, sonst top. Für mich hat es gereicht, komme wieder, aber anderes Zimmer. PS: Parkplätze sind abends echt knapp aber man findet woanders welche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad mit allem was man braucht: -Dusche -Waschbecken -WC etwas klein aber ok Zimmer: -Schimmel oben links ( oder Dreck?) -TV Flat -kaum Steckdosen -kein Wasser -Bett zweckmäßig -Balkon nicht vorhanden


    Service
  • Sehr gut
  • Bestens, auf Mails wurde reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr schön gelegen, etwas ab vom Schuss. Ich bin über die Bundesstraßen hinten rum gefahren, das ist länger aber einfacher.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Saunaanlage, sehr durchdacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Mosel Hotel Hähn gefallen hat . Unsere Zimmer werden Anfang Januar renoviert. Im Namen des ganzen Teams, möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und hoffen Sie bald als Gast wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Mosel Hotel Hähn