Alle Bewertungen anzeigen
Joscha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut überlegen was man sucht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes und gemütliches Hotel! Tolles Frühstücksbuffet, Retaurant mit eher unpassendem Preis-Leistungsbudget aber geschmacklich zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nur einige Zimmer renoviert. In der ersten Etage gelegenes Zimmer neu ausgestattet, frisch renoviertes Bad! Achtung ein Kollege musste unter dem Dach in einer Art Kammer schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gutes Essen zu erhöhten Preisen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei diesem Aufenthalt kam es zu einem Vorfall auf der Terasse. Plötzlich schüttete ein Gast einen Eimer Wasser aus denn Fenster auf die Gäste die dort saßen. Gäste, Tische und Mobiltelefone wurden vom Wasser getroffen. Der leitende Kellner machte in einem sehr unfreundlichen Ton den Gästen deutlich, das er etwas besseres zu tun habe als sich um Wassereimer von Gästen zu kümmern. Das ist kein guter Service!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Etwas außerhalb von Koblenz aber ruhig gelegen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wellnes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joscha
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joscha, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir haben durchaus einige Zimmer, welche bereits renoviert sind, leider jedoch noch nicht alle. Dies wird sich ab Januar 2018 ändern. Leider können wir Anhand der Online Buchung nicht vorab wissen, welchen Gast wir erhalten. Wir entschuldigen uns für das Verhalten des Gastes und haben ihm empfohlen sich ein anderes Haus für seinen nächsten Aufenthalt zu suchen. Beste Grüße, Ihr Team vom Mosel Hotel Hähn