- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Geräumiges, sauberes Zimmer, freundliche Bedienung, reichhaltiges und gutes Essen leider kein bis sehr schlechten WLAN Empfang auf dem Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansjörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans Jörg, wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass unser Service im Restaurant und an der Rezeption Ihren Erwartungen entsprochen hat . Dass Sie mit dem W-Lan nicht zufrieden waren, tut uns wirklich sehr leid. Wir versuchen ständig unser Angebot zu verbessern und Ihr ehrliches Feedback hilft uns dabei! Gerne hätten wir uns direkt darum gekümmert, da unser W-Lan ein wichtiger Bestandteil des Inklusiv-Services in unserem Haus ist. Lieber Hans-Jörg wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback, welches uns die Möglichkeit gibt unsere Angot / W Lan zu verbessern. Hier würden wir uns freuen, noch mehr Informationen bekommen zu können in welchem Zimmer und zu welchem Zeitpunkt der Empfang schlecht gewesen ist, um es direkt beheben zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Mosel Hotel Hähn