- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben ein schönes Wochenende im Moselhotel Hähn verbracht. Der Wellnessbereich war zwar für ein Hotel dieser Größe relativ klein, aber geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Abendessen war sehr lecker, jedoch war der Service langsam und an jedem Abend äußerst unkoordiniert. Zum Beispiel wurde man von 5 verschiedenen Kellnern bedient, wobei der eine nicht wusste, was der andere macht. Einmal wurde uns sogar von 3 Kellner hintereinander derselbe Wein gebracht, den wir jedoch gar nicht bestellt hatten. Insgesamt würden wir das Hotel aber für einen Kurzurlaub empfehlen, auch wegen des schnellen Weges nach Koblenz-Stadt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nina, vielen Dank, für das tolle Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel in Koblenz zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen und schönen Kurzurlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir bedauern das der Service nicht zufriedenstellend war und werden dahingehend auch noch einmal nachbessern. Unser Serviceteam wird erneut geschult, damit soetwas nicht mehr vorkommt. Ihr Team vom Landidyll-Moselhotel Hähn