Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel in Ordnung, Service verbesserungswürdig
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben ein schönes Wochenende im Moselhotel Hähn verbracht. Der Wellnessbereich war zwar für ein Hotel dieser Größe relativ klein, aber geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Abendessen war sehr lecker, jedoch war der Service langsam und an jedem Abend äußerst unkoordiniert. Zum Beispiel wurde man von 5 verschiedenen Kellnern bedient, wobei der eine nicht wusste, was der andere macht. Einmal wurde uns sogar von 3 Kellner hintereinander derselbe Wein gebracht, den wir jedoch gar nicht bestellt hatten. Insgesamt würden wir das Hotel aber für einen Kurzurlaub empfehlen, auch wegen des schnellen Weges nach Koblenz-Stadt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nina, vielen Dank, für das tolle Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel in Koblenz zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen und schönen Kurzurlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir bedauern das der Service nicht zufriedenstellend war und werden dahingehend auch noch einmal nachbessern. Unser Serviceteam wird erneut geschult, damit soetwas nicht mehr vorkommt. Ihr Team vom Landidyll-Moselhotel Hähn