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Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich bin so einen Ton nicht gewöhnt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind echt enttäuscht, nie wieder!!! Keine vier Sterne!!! Bilder im Internet stimmen nicht mit Realität über ein!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dritte Etage - Zimmer in die Jahre gekommen,schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut aber der Preis unangemessen! Schöner Wintergarten


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal super nett und zuvorkommend. Die Chefin sch!echt gelaunt und unfreundlich! - Aber trotzdem vielen Dank !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, lieben Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden gewesen sind. Gern möchten wir zu einigen der von Ihnen angebrachten Kritikpunkte kurz Stellung beziehen. Die 4 Sterne, die von der DEHOGA verteilt werden, haben etwas mit der Größe und der Ausstattung des Hotels zu tun. Unsere Economybudget Zimmer werden Anfang nächsten Jahres renoviert. Da wir ein Familienunternehmen sind, ist es uns nicht möglich jedes unserer Zimmer auf der Homepage abzubilden, da alle unsere Zimmer individuell eingerichtet sind. Wir achten auf gute regionale Qualität auch beim Essen, daher erschließen sich auch unsere Preise. Unsere Mitarbeiter und unsere Chefin sind stets freundlich und zuvorkommend. Das wir Ihnen einen Rabatt von 10% auf den Übernachtungspreis eingeräumt haben und noch kostenlos die gewünschten Blumen Montag morgens besorgt haben, die nicht vorbestellt waren, sollte man der Ordnung halber doch erwähnen. Wie die Chefetage Ihnen bei Abreise schon mitgeteilt hat, bedanken wir uns für Ihr Feedback, möchten Sie aber bitten, sich für Ihren nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel zu suchen. Beste Grüße, Ihr Team vom Mosel Hotel Hähn