Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Moselhotel Hähn
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich würde nicht wieder hinfahren, da die Zimmer nicht sauber waren. Im Bett waren Haare fremder Gäste und im Bad waren die Handtücher scheinbar nicht gewaschen worden. In einem Handtuch waren Make-Up-Reste, Haare und Ohrenschmalz fremder Personen. Am nächsten Tag haben wir gar keine Handtücher bekommen und mussten uns welche besorgen. Die Tischtücher waren im Restaurant ständig fleckig und schmutzig. Bei der Abreise wurde die Chefin über die mangelnde Sauberkeit informiert, sie reagierte mit Ignoranz. Die Inneneinrichtig ist zwar scheinbar neu, aber teilweise sehr kitschig dekoriert. Weniger ist oft mehr. Das Essen war dagegen hervorragend. Lecker und frisch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2