- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben ein WE bei kurz-mal-weg für 299 EUR gebucht und wurden leider enttäuscht. Bei dem Upgrade zum Komfortzimmer, handelt es sich um ein sehr kleines Zimmer, wo wir nicht die Standardzimmer sehen möchten. Die Ausstattung war gut und auch modern, jedoch die Hellhöhrigkeit haben wir so in einem 4* Hotel noch nie erlebt. Im kleinen Badezimmer haben wir zudem Pflegeprodukte vermißt, welche in einem Wellness Hotel selbstverständlich sein sollten. Das Abendessen war gut jedoch nichts besonders. Am ersten Abend haben wir im Wintergarten gegessen und dazu eine Flasche Wein bestellt. Der Kellner brachte diese in einem Korb und hat versucht diese elegant (liegend!) zu öffnen - es kommt was kommen muß, Rotwein auf der Tischdecke..... Am zweiten Abend hatten wir unser Candlelight Dinner, wo uns der Kellner an der Bar erneut in den Wintergarten bringen wollte. Wir haben auf unser C-Dinner hingewiesen, worauf der Kellner die MA an der Bar recht barsch anfuhr und zuerst seinen Plan holen muß, da er dies nicht alles behalten kann. Hierzu fällt uns nur unprofessionell ein. Ok, zur Suppe haben wir nach etwas Brot gefragt und bekamen doch tatsächlich zwei halbierte Toastscheiben - in einem 4* Hotel!!!! Andere Gäste haben diverse Brotspezialitäten mit Dips gereicht bekommen, die wohl nicht dieses Arangement gebucht haben. Das Essen war gut, jedoch nichts besonders und das Preisgefüge bei den Getränken teilweise mehr als überzogen. Ein glas Sekt mit Hibiskusessenz für 7,90 EUR - im Saunabereich kostet dieser sogar geschmeidige 8,90 EUR! Am Abreisetag waren wir auf unser Abschiedsgeschenk im Wert von 30 EUR gespannt und haben einen Gutschein für den nächsten Aufenthalt in dieser Höhe erhalten. Wundert uns jetzt nicht, jedoch ist die Interpretation zwischen Geschenk und Gutschein unterschiedlich. Alles in allem können wir das Hotel nicht empfehlen, zumal der Gutschein bei kurz-mal-weg regulär 599 EUR für 2 Personen kosten soll, wir dieses in dem Hotel angebotenen Arangements jedoch nicht ansatzweise gefunden haben. Wir möchten jetzt nicht das Wort Lockangebot in den Mund nehmen sondern überlassen dies den Lesern der Bewertung. Anmerken möchten wir, dass wir mehrmals jährlich Kurzurlaube unternehmen und natürlich nie perfekte Hotels antreffen, jedoch können wir dieses 4* Sterne nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Wir bedanken für die Mühe, uns ausführlich ihr Empfinden des Aufenthaltes in unserem Hause aus Ihrer perspektive zu schildern. Unsere Komfortzimmer sind mit Vollwandigen massiven Holztüren ausgestattet, daher können wir ihr Empfinden der „Hellhörigkeit“ nicht nachvollziehen. Unsere Speisen werden aus ausschließlich frischen Produkten hergestellt. Die Gastronomie unseres Hauses wird in der Region und von den Gästen geschätzt. Das Missgeschick bei dem Öffnen der Flasche Rotwein, war uns leider bei Ihrer Abreise nicht bekannt. Gerne hätten wir uns persönlich dafür entschuldigt. Hier haben wir den Servicemitarbeiter erneut unterwiesen. Wenn unsere Gäste zur Vorspeise oder Suppe Brot wünschen, reichen wir Ihnen diese. Zu unserem Bedauern können wir leider nicht nachtvollziehen warum der neue Servicemitarbeiter hier „Toast“ gereicht hat. Bezüglich ihres Empfindens der Getränkepreise können wir nur sagen, dass die Hibiskusblüte mit Rieslingsekt von lokalen Winzern aufgegossen wird, welcher der Nachfolgejahrgang des Spitzensektes der Bundesgartenschau aus dem Jahr 2011 ist. Wir bedauern, dass Sie mit dem Sonderangebot, welches wir in Korporation mit „Ab-in-den-Urlaub“ verkauft haben nicht zufrieden waren. Das Angebot beinhaltete für 299,00 € folgende Leistungen: - 2x Übernachtung inkl. Frühstück in der Zimmerkategorie Komfort - 2x 3-Gang-Halbpensionsmenü mit romantischer Dekoration am 2. Abend - 1x kleine Gesichtsbehandlung ( 20 min ) - 1x kleine Rückenmassage ( 20 min) - Kostenlose Nutzung des Boutique-Spa - Kostenlose Nutzung von Bademäntel, Saunatücher, Badeslipper - Kostenloses W-Lan - Kostenfreies Parken Wir bedauern, Sie als Gast nicht zufrieden gestellt zu haben, und bedanken uns für Ihre subjektive Darstellung. Gerne wären wir Ihren Erwartungen gerecht geworden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Mosel Hotel Hähn