- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben ein Angebot von "Ab-in-den-Urlaub" in Anspruch genommen (anstatt 599,00 € für 299,00 €) und waren für 2 Nächte im Hotel. Meine Kritikpunkte (also meine subjektive Meinung) im Überblick: Hotel allgemein: - es stank überall sehr unangenehm (ungünstigerweise muss man u. a. durch einen stinkenden Flur zu seinem Zimmer gelangen) - sehr alte, unmoderne und lieblose Einrichtung Zimmer: - Das sog. Komfortzimmer stank extremst nach Rohrleitungen/Klogeruch, so dass immer das Fenster auf sein musste, bzw. hat dies auch nicht wirklich geholfen! - Das Badezimmer HATTE KEINE TÜR (?!) zum Verschließen und war sehr eng! - Das Wlan war vom Empfang so schlecht, dass es nicht möglich war, irgendeine Seite zu laden! - Trotz der angeblichen Modernisierung sehr unmodern eingerichtet Restaurant/Essen: - Das Essen war echt schlecht! Wir hatten ein sog. 3-Gänge-Schlemmermenü, was ich vor Monaten schon als vegetarisches Gericht vorbestellt hatte. Darauf konnte sich das Personal wohl nicht einstellen - wir hatten keine Wahl und bekamen einen kalten bis lauwarmen Camembert (ganz zu schweigen, von der lauwarmen Suppe vorweg...). Es gab außerdem trockenes Toastbrot (Butter wurde, obwohl sie auf der Menükarte stand, weggelassen). Nicht lecker. Eine Alternative á la carte durften wir nicht wählen. Dessert war gut. Am zweiten Abend ("Candlelight-Dinner") durften wir in den "schöneren Ess-Bereich", wo wir dann alleine saßen. Dort war das Personal erneut mit uns als Vegetariern überfordert, so dass wir die Beilagen als Hauptgericht bekamen. Der Kellner hatte uns leider auch vergessen, so dass wir dort ewig saßen, bis wir dann "erlöst" wurden. Das Frühstück war für mein Empfinden ebenfalls die totale Katastrophe: Es gab nur Aufbackbrötchen, Käse, der sich an den Seiten schon wölbte und alles sehr lieblos. Personal: War nett, aber durchgehend total gestresst und überfordert. Sonstiges: - Das bei unserem Paket gebuchte Abschiedsgeschenk hat meinen Eindruck bestätigt. Es sollte im Wert von 30,00 € sein und es war...ein Gutschein für den (garantiert nicht) nächsten Aufenthalt, so wie 2 Tetrapack Wasser, 2 Nimm-Zwei und 2 alte Äpfel. Herzlichen Glückwunsch! - Am Anreisetag kamen wir etwas früher an, worauf wir dann auch gleich wieder gehen mussten, weil weder Platz zum alternativen Aufenthalt, noch ein Zimmer zur Verfügung stand. Also kamen wir gegen 13.00 Uhr erneut ins Hotel und dann auch leider in das sog. Komfortzimmer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hotel Gast, Wir bedauern es dass Sie sich bei uns im Haus nicht wohlgefühlt haben. Aber gerne stellen wir uns natürlich auch Ihrer Kritik, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Leider Empfanden Sie unsere Einrichtung als unmodern und Lieblos. Sicherlich haben Sie recht wir sind kein Ultramodernes Designer Hotel. Dies möchten wir auch gar nicht sein. Wir möchten mit familiärem Charme überzeugen und nicht mit kühlem Dekor. Direkt nach Erhalt Ihrer Kritik habe ich mir das von Ihnen bewohnte Zimmer selbstverständlich angeschaut und konnte den von Ihnen beschriebenen Geruch leider nicht wahrnehmen. Das Wlan funktionierte nach meinem Test ebenfalls einwandfrei, allerdings kommt es leider immer darauf an wie viele User zurzeit eingeloggt sind. Was uns besonders leid tut ist das Sie mit Ihren Menu so unzufrieden waren. Es ist richtig das Sie uns über Ihren Wunsch eines Vegetarischen Menus informiert haben. Leider ist diese Info im System untergegangen. Leider haben Sie uns bei Check in nicht noch mal den Tip gegeben, so dass wir uns auf Ihren Wunsch einstellen konnten. Allerdings verstehen wir nicht wie Sie von einer schlechten Küche sprechen. Wie Sie selbst am Anreisetag miterlebt haben hatten wir einen Osterbrunch mit über 250 Gästen. Dieser war seit Monaten ausgebucht. Ich glaube das Zeugt genug von einer sehr guten und weit über die Grenzen Koblenz berühmten Küche. Ich hoffe ich konnte etwas auf Ihre Kritik eingehen