Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistung passt nicht zu einem 4-Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten über My Days eine Übernachtung mit 4 Gänge Candle Light Dinner gebucht. Es war über einen runden Geburtstag ! Zu dem wurde gratuliert und am Frühstückstisch eine Blume und eine Kerze hingestellt ! Das wars dann auch schon ! Ich hätte in irgendeiner Form ein kleines Präsent erwartet ! Was kostet ein 4 Sterne Haus ein Gläschen Sekt oder was anderes ... Ach ja 2 Gläser Sekt ca. 10€ die haben wir ja als Apperitiv beim Candle Light Dinner getrunken ! Es geht nicht ums Geld sondern um das besondere !! Als ich das am Abreisetag als kleinen Tipp abgab wurde mir gesagt der Geburtstag wurde ja beachtet ! Es stand eine Blume und eine Kerze auf dem Frühstückstisch ( was ehrlich gesagt für ein Hotel mit 4 Sternen auf jedem Tisch stehen sollte)


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbüffet war in einem Neberaum ohne Fenster aufgebaut !!!!! in diesem geschlossenen wurden auch noch vieeeeellle Frühstückseier gebraten ! Ziemlich dunkel und nicht schön präsentiert ! Der eigentliche Frühstücksraum ein Wintergarten für ein 4 Sterne Hotel ziemlich in die Jahre gekommen ! 90 er Jahre Style ! Könnte mal neue Bestuhlung vertragen. Keine Kerze, keine Blümchen die Details haben einfach gefehlt ! Von dem 4 Gänge Dinner hätten wir mehr erwartet ... Es war geschmacklich ok ! Aber nicht aufeinander abgestimmt ! Vorspeise : Tapas Teller Kräuter Süppchen Vom Hauptgericht konnte man wählen : Fleisch (Nackensteak )kann man auch zuhause Grillen Fisch (zanderfilet)oder vegetarisch ( Ravioli !?) Als Nachtisch Parfait Das Essen war ok ! Hat uns aber nicht vom Hocker gerissen ! Wir hätten mehr erwartet !!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, lieben Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden gewesen sind. Gern möchten wir zu einigen der von Ihnen angebrachten Kritikpunkte kurz Stellung beziehen. Der große Saal hat drei große Schiebetüren zum Wintergarten. Die 4 Sterne die von der DEHOGA vergeben werden, haben etwas mit der Größe und der Ausstattung zu tun. Der persönliche Geschmack des Einrichtungsstils spielt hierbei keine Rolle. Gerne können wir nach Absprache vorab noch Kleinigkeiten für Sie organisieren, jedoch ist dies mit einem Aufpreis verbunden. Wir sind davon überzeugt, dass die Geste zählt und nicht das Geschenk. Beste Grüße, Ihr Mosel Hotel Hähn