Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Rundum sehr zufriedener Aufenthalt in schöner Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr freundlicher Empfang. Personal geht sehr freundlich und unkompliziert auf Kundenwünsche ein. Umfangreiches Wellnesangebot. Diverse Saunen für Gäste kostenlos. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Kostenloser Zimmersafe. Trinkgläser auf dem Zimmer. Weckservice. Wäschbeutel im Schrank ausgelegt. Sehr schönes Duschbad mit "wasserdichter" Glaskabine. Frühstück reichhaltig und gut, Rührei o.ä. wird auf Wunsch frisch zubereitet. Gastronomie mit hellen freundlichen Räumen. Gratisvorspeise war köstlich, die Gänsebrust mit leckerer Sosse aber für meinen Geschmack etwas zu heiss gebraten. Umfangreiche Weinkarte. Bushaltestelle gegenüber dem Hotel, aber keine Verbindungen mehr nach 18:30 Uhr.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Dieter, vielen Dank, für das tolle Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Moselhotel Hähn zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen und schönen Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Speisen-, Wellness- und Zimmerangebot zufrieden stellen konnten. Gerne sind wir wieder Ihr Gastgeber wenn Sie das nächste Mal in Koblenz geschäftlich unterwegs sind. Ihr Team vom Landidyll-Moselhotel Hähn