Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Wunderschönes Wochenende in toller Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Etwas außerhalb von Cochem gelegen mit wunderschönem Blick auf die Reichsburg. Der einzige Minuspunkt an diesem Hotel sind die nicht ausreichenden Parkplätze.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Rieslingzimmer bewohnt und waren bereits beim Betreten des Zimmers begeistert. Die Betten waren super bequem, der Sessel, die Ausstattung des Zimmers mit einem Weinkühlschrank und die vielen Lampen waren top. Das Badezimmer hat uns absolut begeistert. Die Handtücher wurden gewechselt, obwohl wir sie gar nicht auf den Boden gelegt hatten. Wir haben noch nie so ein tolles Zimmer in einem Hotel bewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Wein-Arrangement gebucht und das Abendessen mit Weinbegleitung waren deshalb inclusive. Am ersten Abend gab es Barbecue, am zweiten Abend Menü. Das Barbecue am ersten Abend war so reichhaltig und lecker, dass uns bereits die Vorspeise gereicht hätte. Zum Essen tranken wir einen Wein aus dem Weingut des Hotels und waren so begeistert, dass wir natürlich Wein mit nach Hause nehmen mussten. Je nach Wetterlage ist es möglich, auch auf der schönen Außenterrasse zu sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Superfreundliche, sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Uns hat es an nichts gefehlt. Vor Anreise erhielten wir eine Mail des Hotels, wo wir z.B. nach der Größe für den Bademantel gefragt wurden. Bei Anreise hatte jeder seine gepackte Tasche mit den entsprechenden Bademänteln für den Wellnessbereich im Zimmer. Wir fanden diesen Service spitze.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas oberhalb der Mosel und etwas außerhalb von Cochem. Man konnte zu Fuß ohne Probleme ins Städtchen laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1