Alle Bewertungen anzeigen
Giuseppe(71+)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2016
Speisen wie Gott in Frankreich
6 / 6

Mit Touridat Gutschein preiswerte und tolle Tage erleben in einem Verwöhnhotel. Beider Anreise einfach den Weg bis zum Ende fahren .. da liegt es


Zimmer
  • Sehr gut
  • romatisch, sauber und beste Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wenn es nicht so weit von Bayern dorthin wäre ich würde mich täglich dort verwöhnen lassen. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie gut es war. Wir feierten Geburtstag und 49. Hochzeitstag, das HP-Menu wurde nach unseren Wünschen geändert, der Tisch war liebevoll dekoriert, ein Glas Sekt extra. Die bieten einen Schnaps an von www.prinz-cc z.B. alte Waldhimbeere, nicht vorstellbar dasses einen besseren gibt. Wir waren total begeistert Dank an den Koch und das Servicepersonal.


    Service
  • Sehr gut
  • allererste Sahne, extrem freundlich und liebenswert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr abseits gelegen wird doch von vielen Essensgästen gefunden, absolut ruhig und einsam


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    den Christkindlmarkt in Cochem kannst vergessen (da kann aber das Hotel nix dafür), wir sind wegen der Christkindlmärkte an die Mosel gefahren, aber in den anderen Moselorten war es sehr schön. Die lange Hängebrücke in Mörsdorf Gayerlei ist besuchenswert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden