Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Schlechte überwiegt, nicht mehr wieder.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Obwohl Pool und Saunalandschaft eher klein sind, war das der schönste Bereich. Auch das Personal (zwei junge Damen) waren ausgesprochen höflich, hilfsbereit und wussten was sie taten. Der Ruheraum ist keiner, denn er dient als Weg zur Außensauna. Der Spa-Bereich ist aber insgesamt schön und sauber. Unser Zimmer war klein, lag hinten raus und schon bald kannte man die Zeiten der Bahn. Die Matratzen waren entweder uralt und durchgelegen oder einfach zu weich (billig). Rückenschmerzen am Morgen, obwohl wir ansonsten keine Rückenprobleme haben. Fernseher vom Bett aus wirklich "fern und klein". Schrank fällt bald auseinander, Haken an der Wand ohne erkennbaren Zweck, mindestens 3 Sorten Lampen und 2 Sorten Schalter und Steckdosen. Das Bad war echt klein, an einer Ecke verschimmelt, der Luftfilter (weil innenliegend ohne Fenster) total verdreckt. Das Essen (HP) war kantinenartig und oft genug aus. Das Buffet ist zu klein, man steht den anderen Gästen buchstäblich auf den Füßen. Das Schlimmste von allem war aber das zum Teil völlig ahnungslose und überforderte (junge) Personal. Keine Struktur, mal höflich, mal schnodderig, mal gar nicht da. In der Regel keine gescheite Auskunft. Am Abreisetag kam an der Rezeption nicht mal die Frage, ob es uns gefallen hat. Ich würde gerne mal den Chef kennenlernen, da liegt vermutlich das Problem. Für 450€ für zwei Übernachtungen hätten wir mehr erwartet. Wir fahren da sicher nicht mehr hin.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2