- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
148 Euro für einen Hamsterkäfig in den oberen Stockwerken unter dem Dach, mit Sicht auf den Parkplatz und das schmutzige Vordach. Zusätzlich Südseite ohne Klimaanlage, zum Atmen fehlte uns die Luft. Ein Balkon war natürlich nicht vorhanden! Gegen einen Aufpreis von 20 Euro gab es einen größeren Käfig mit Balkon und Blick auf die famose Badelandschaft. Die 4 Sterne haben wir vergeblich gesucht. Wir hatten bereits bei der telefonischen Buchung um ein schönes Zimmer gebeten, da wir von anderen Bewertungen schon auf schlechte Zimmer vorbereitet waren. Wer auf Sauberkeit nicht den allergrößten Wert legt, ist dort richtig Der Wellness Bereich hat von 07.00 bis 22.00 Uhr geöffnet (laut Aushang). Um 20.30 Uhr werden die Saunen allerdings schon ausgemacht, die Türen zu den Saunen sollen geöffnet bleiben, damit die Hitze abzieht. Die 110 Grad Sauna war überhaupt nicht an.Der Aussenpool war dreckig und wird von einem veralgten Bachlauf umrandet.Der Bachlauf mündet hinter dem Pool in ein Auffangbecken für noch mehr Algen. Von dort fliest das Wasser über einen dreckigen Wasserfall in einen Natursee, der zum Ansehen zu häßlich und zum Baden nicht angelegt ist. Das aber sieht man in den Hochglanz Prospekten und dem Internetauftritt natürlich nicht Für Geschäftsleute ist es peinlich, dass es erst ab 08.00 Uhr Frühstück gibt (die meisten Geschäftsleute haben ihre Termine früh morgens). Das Personal am Anreisetag (hier die Rezeption), einfach unqualifiziert und wohl ahnungslos. Loben müssen wir (und das sehr gerne), den Herrn, der die Aufgüsse in den Saunen gemacht hat (10.08.2015) und die freundliche Dame an der Rezeption heute Morgen beim Bezahlen (11.08.15/ 08.30 Uhr) Wlan ist kostenlos, Verbindung mega mies.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |