- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ruhig und schön gelegen, und ansprechend eingerichtet. Es gibt sehr viele Parkplätze und die Anlage ist schön gestaltet.
Leider etwas hellhörig, weil die Rollen der Bettkästen laut sind. Die Betten sind sehr bequem. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Whirlpool, Balkon und Top Aussicht auf die Mosel.
Viele unterschiedliche Bereiche, man bekommt für den Abend einen festen Tisch zugewiesen, beim Frühstück hat man freie Platzwahl. Die Buffets waren abwechslungsreich und die Speisen lecker, für unseren Geschmack zu mild gewürztes Essen, aber es muss auch für die älteren Gäste passen.
Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.
Ruhig gelegen mit Blick auf die Mosel. Man sollte mobil sein, um die schöne Umgebung erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Sauna- und Wellnessbereich mit vielen unterschiedlichen Ruhebereichen. Die Rückenmassage hätte kräftiger sein können, tat aber gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |