Alle Bewertungen anzeigen
Angelique & Tarek (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für kleine Auszeiten sehr zu empfehlen!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meine Erwartungen waren nach den voherigen Bewertungen zwar sehr gering und wurden absolut übertroffen. Von außen wirkt das Hotel etwas in die Jahre gekommen (Ankunft bei regnerischem Wetter) und die winzige Rezeption direkt neben oder eher IM Bereich der BAR wirkt etwas unproffessionell, aber ab da hat sich der schlechte Eindruck schnell erledigt. Das Hotel ist aufgrund eines Anbaus sehr verwinkelt, wirkt aber recht modern, sauber und gepflegt. Der Außenbereich ist wunderschön angelegt, was uns dazu hinreißen lässt hier im Sommer nochmal einen Kurzurlaub einzulegen. Kostenloses W-LAN ist nichts besonderes mehr, aber dennoch zu erwähnen dass es hier vorhanden ist, wenn auch mit mittelmäßigem bis schlechtem Empfang. Als Reisezeit für ich als nächstes den Sommer/Spätsommer bevorzugen um den schönen Außenbereich nutzen zu können. Wir haben ein Arrangement gebucht und fanden es zwar kostspielig, aber nicht überteuert. Andere Hotels sind da nicht wirklich günstiger und teils nicht so schön. Wir kommen wieder hierher!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neueres "Exclusiv" Zimmer mit Namen "Yasmin" und würden genau DAS wieder nehmen wollten. Sehr modern, gepflegt, groß, mit einem grandiosen Ausblick auf die wunderschöne Außenanlage sowie den Weinbergen. Von einer Dolce Gusto Maschine (inkl. kostelosem Kaffee und co) über einem großen modernen Flatscreen, einem Jacuzzi bis zur Minibar war alles da was das Herz begehrt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist übeschaubar, hat einen größeren Saal anbei, der etwas wuselig und laut wirkte (das was man vom Buffet aus mitbekommen hat) aber der "normale" Bereich ist ruhig und nicht überladen. Frühstück und Abendessen als Buffet ist äußerst einladend. Sicher keine riesen Auswahl wie in großen Anlagen, aber man bekommt alles was einem zum genießen und satt werden nötig ist und alles hat ausnahmenslos geschmeckt. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Von verschiedenen Jogurt- und Obstsorten, über Brötchen, Brot, Afschnitt, Lachs, Rührei mit Speck, Marmeladen und andere süße Aufstriche, Müsli und vielen Varianten, verschiedene Fruchtsäfte sowie Tee´s, Kaffee, Wasser und Sekt ist einfach alles da.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr freundliche Servicekräfte, zuvorkommend und immer mit einem lächeln unterwegs auch wenn es mal stressig wird. Die unkompetenten, unfreundlichen von denen in manchen Bewertungen die Rede war konnten wir in den 3 Tagen nicht kennenlernen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine malerische, schöne Umgebung. Wir haben nicht sehr viel von gesehen, aber es scheint als lädt sie zu Radtouren und Wanderungen ein. Das Moseltal ist einiges schöner als die Umgebung. Shoppingtouren und Bar´s findet man direkt vor Ort eher nicht, dafür ist die Anbindung mit Bahn und Bus aber sehr gut. (Bahnhof direkt vor der Tür)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Fitnessbereich ist klein aber gut ausgestattet. Unterhaltung hat man hier eher weniger, ausgenommen einer kleinen Disco, die wir nicht beurteilen können, da wir sie nicht besucht haben. Der Wellnessbereich ist nicht riesig aber sehr schön angelegt. Ganz besonders der Außenbereich ist einladend und modern gestaltet. Die Saunen sind abwechslungsreich und sauber, Ruheliegend ausreichend vorhanden, lediglich bequemer könnten diese sein. Der Innenpool ist klein, aber reicht für die Auslastung vollkommen aus. Die Massage war bei einer Therapeutin ok, bei einer weiteren sehr gut. Der Anwendungsbereich ebenfalls nett gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelique & Tarek
    Alter:31-35
    Bewertungen:6