- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tolle Hotelanlage, schöne Zimmer, gut angelegter Wellnessbereich - aber das organisatorische Chaos an allen Ecken und Enden: - Rezeption: bei Anreise und bei Nachfragen völlig überfordert - Frühstück: qualitativ keine 4 Sterne (aufgetautes Brot (wenn überhaupt), aufgebackene pappige Brötchen, kaum frisches Obst, Massenware (warum nichts aus der Region??), mit dem Gästeaufkommen zu den Stoßzeiten ist man völig überfordert (warum nur von 8:00 - 10:00?) - Wellnessangebot: leider qualitativ absolut unter Niveau (keine Standards bei Massagen, völlig unsicheres Personal, keine ordentliche Organisation (Mitarbeiterin bekommt um 17:00 vom Kollegen gesagt, was sie die nächsten 3 Stunden machen soll, keine Zeit für Vorbereitung etc.) - Management völlig hilflos und überfordert, Bitte um Nachbesserung wurden nicht erfüllt (war dazu wohl auch nicht in der Lage, es wird mit Personalmangel argumentiert, da ja Hauptsaison ist (Anfang August, welche Überraschung - wie bekommen das andere Hotel bloss hin?) Wer Wert darauf legt, sich als Gast und nicht als Störfaktor zu fühlen, hat z.B. mit dem Hotel Lellmann am Ort eine angenehme Alternative.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |