Wir kamen uns eher vor wie ein Gast zweiter Klasse. Das der Kunde König ist, hat man hier verzweifelt gesucht. Wir kommen auf keinen Fall wieder.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Kleine, zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Wir hatten auch noch eine schlechte Lage, direkt neben dem Eingang, mit einer kleinen, dreckigen Terasse und kamen uns vor wie in einem dunklem Loch.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Wir haben zum Glück nur Frühstück gebucht. Was wirklich schlecht ist. Alles Fertigprodukte. Es wird nicht oder nur schleppend nachgelegt. Keine Zuweisung zu den Tischen. Das sorgt für Unruhe, weil man oft lange nach einem freien Tisch sucht, obwohl offensichtlich Tische frei sind, aber nicht abgeräumt werden. Das Personal hat die Situation im Speisesaal überhaupt nicht im Griff.
Bester Service
- Rezeption
An der Rezeption war der Empfang nicht wirklich freundlich. Leider war der Herr auch nur mit Schwierigkeiten richtig zu verstehen, aufgrund des starken Akzentes. Der zugesagte Begrüßungsdrink ist nie bei uns angekommen. Das ist nur eine Kleinigkeit, aber es kam eins zum anderen. Das restliche Personal ist auch nicht wirklich freundlich. Außer den jungen Männern im Wellnessbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Ruheraum
- Massagen
Der Wellnessbereich ist sehr schön. Obwohl das Hotel wirklich voll war, verlief sich das dort sehr gut.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |