Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Hier ist der Kunde nicht der König.
2,0 / 6

Allgemein

Wir kamen uns eher vor wie ein Gast zweiter Klasse. Das der Kunde König ist, hat man hier verzweifelt gesucht. Wir kommen auf keinen Fall wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Kleine, zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Wir hatten auch noch eine schlechte Lage, direkt neben dem Eingang, mit einer kleinen, dreckigen Terasse und kamen uns vor wie in einem dunklem Loch.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Wir haben zum Glück nur Frühstück gebucht. Was wirklich schlecht ist. Alles Fertigprodukte. Es wird nicht oder nur schleppend nachgelegt. Keine Zuweisung zu den Tischen. Das sorgt für Unruhe, weil man oft lange nach einem freien Tisch sucht, obwohl offensichtlich Tische frei sind, aber nicht abgeräumt werden. Das Personal hat die Situation im Speisesaal überhaupt nicht im Griff.


Service

Bester Service

  • Rezeption

An der Rezeption war der Empfang nicht wirklich freundlich. Leider war der Herr auch nur mit Schwierigkeiten richtig zu verstehen, aufgrund des starken Akzentes. Der zugesagte Begrüßungsdrink ist nie bei uns angekommen. Das ist nur eine Kleinigkeit, aber es kam eins zum anderen. Das restliche Personal ist auch nicht wirklich freundlich. Außer den jungen Männern im Wellnessbereich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Ruheraum
  • Massagen

Der Wellnessbereich ist sehr schön. Obwohl das Hotel wirklich voll war, verlief sich das dort sehr gut.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:51-55
Bewertungen:16