Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hier kann man Urlaub machen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirkte auf uns modern und gut eingerichtet. Unser Zimmer (Juniorsuite) war schön geräumig mit Balkon (schöner Blick zur Mosel) im Anbau. Als besonders angenehm empfanden wir die zwei Waschbecken im Bad mit guten Ablagemöglichkeiten und die Abtrennung der Toilette mit einer Tür.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut ausgesstattet und modern. Wir hatten eine Juniorsuite, die sehr viel Platz bot und modern eingerichtet war. Das Zimmer hatte einen schönen Balkon. Das Bad hatte zwei Waschbecken und gute Ablagemöglichkeiten. Angenehm war die Abtrennung der Toilette mit einer Tür.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war alles da was man für 4 Sterne erwartet. Wir hatten sehr schönes Sommerwetter, so dass wir auf der Terasse draußen frühstücken wollten, was uns problemlos ermöglicht wurde. Abendbrot auf dieser Terrasse war auch sehr schön mit Blick auf die Mosel. Wir haben nur einmal ala Carte gegessen, was uns sehr gut geschmeckt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles Top, alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit mit Auskünften zum Hotel und der Umgebung. Zimmer war immer akurat und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit schönem Blick auf die Mosel in mitten einer Einfamiliensiedlung am Ende einer Straße. Daher gibt es kein Durchgangsverkehr. Unterhalb des Hotels liegt der Bahnhof und die Bahnstrecke. Diese und auch die Bundesstrapßen sind leider gut zu hören. Aber das ist ein wohl gängiges Problem in Flusstälern. Daher nur 5 Sonnen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mittelgroßer, sauberer Pool. Vor dem Frühstück schwimmern oder spät am Abend nach Radtour war kein Problem. Zahlreiche Liegen auf verschiedenen Ebenen draußen und auch Strandkörbe waren vorhanden, so dass wir immer einen passenden Platz fanden trotz des tollen Sommerwetters im August. Saunen, Ruheräume und Innenpool machten auch eine guten Eindruck, wobei wir nur einmal in der Trockensauna waren. Die war etwa zu heiß eingestellt, jedenfalls brannten uns die Füße. Fitnessraum ist nicht sehr groß, hat aber auch einen sehr schönen Blick nach draußen auf den japanischen Garten und den Moselgraben. 3 verschiedene, moderne Kraftgeräte, die sehr einfach einzustellen waren. Weiterhin Gewichte und Ausdauermaschinen. Meine Frau hatte eine Massage, mit der sie sehr zufrieden war. Buchung am Vortag war kein Problem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:71+
    Bewertungen:1