- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben eine Übernachtung im Hotel gebucht,um hauptsächlich an der Mosel zu wandern und ein bisschen Wellness zu haben.das Hotel ist schön und für Wanderungen auf den Traumpfaden oder dem Moselsteig gut gelegen. Die Zimmer sind recht klein, im ersten Zimmer war der Schließmechanismus der Tür defekt. Wir haben dann schnell ein anderes Zimmer bekommen. Die Ausstattung war, bis auf kleine Mängel (z.B. Lose Fönhalterzng im Bad, offensichtlich liegende Kabel für den alten Standort der Minibar) in Ordnung. Die Auswahl des Essens sehr gut, der Service allerdings zu unaufmerksam (wir haben eine halbe Stunde auf Getränke gewartet, während der Service am Nachbartisch Smalltalk hielt). Der Wellnessbereich ist sehr schön.für einen Kurzaufenthalt würden wir sicher noch einmal wieder kommen.
Sekt klein und mit kleinen Mängeln.
Gut war, dass wir schnell unser Zimmer wechseln könnten, als festgestellt wurde,dass das Türschloss defekt war. Der Service im Gastronomie und Barbereich war hingegen eher unaufmerksam.
Für Wanderungen an der Mosel sehr schön. Ausflugsziele ansonsten mit dem Auto gut erreichbar.nur zu Fuß ist im Ort nicht wirklich viel los. Um auswärts essen zu gehen müsste man vermutlich mind. einen Ort weiter gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Wellnessbereich, Fitnessbereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |