Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2026 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Jederzeit gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Wir suchten ein Wellness-Hotel mit größerem Sauna/Schwimmbadberreich und unsere Erwartungen wurden in allen Belangen übertroffen. Vor allem die große Anzahl an verschiedenen Saunen war großartig. Ganz abgesehen von den Buffets.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein "normales" DZ. Nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essensauswahl sehr groß. Für Vegetarier bzw. Veganer könnte das Angebot besser sein. Die vegetarische Variante der Hauptspeise (bei mir waren das Sellerieschnitzel und Gemüsebratlinge) war fertig gekauft und nicht wirklich lecker. Hier hätte ich eine "frische" Variante erwartet. Auch die Vorspeisensuppe war an den Tag, an den wir abreisten, nicht vegetarisch. Ansonsten ist das Frühstücksbüffet sehr, sehr zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Kellner könnten zeitnaher die Tische von gebrauchtem Geschirr abräumen. Aber sie waren sehr nett. Trinkgeld kann man über die Rechnung geben. Wird separat angerechnet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ende einer Straße am Hang. Es verfügt über mehrere Etagen. Die Bilder sprechen für sich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Sehr gute Auswahl an Saunen. Pool drinnen wie draußen toll. Der 'Aufgußmann' war richtig gut! (Und sehr hübsch anzusehen)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2026
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1