- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wollten einen Wellnessurlaub mit viel Ruhe an der Mosel verbringen. Das Hotel hat sich aber auf Busspartyfahrten con Kegeclubs und Sportvereinen spezialisiert. ca. 100 Personen feierten bis in die Morgenstunden mit Schlagermusik direkt unter unserem Zimmer. Ein anderes Zimmer konnte man uns nicht zur Verfügung stellen, und auch sonst bemühte sich das Personal nicht um eine Lösung. Beim Frühstück hatten wi hundert verkateret Personen mit denen wir uns in die Schlange stellen mussten. Das HOtel muß sich entscheiden: Wellnes oder Ausflugslokal. Mit der Ruhe war natürlich nichts, da 3 Tage am Stück gefeiert wurde . Poolanalge ist super, hat aber den anderen Ärger nicht ausgeglichen. Schade, das sie sich auf MAssentourismus mit Partygarantie spezialisiert haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Stefanie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den von Ihnen angesprochenen „Partyfahrten“ handelt es sich um Veranstaltungen, die an 8 Wochenenden im Jahr in unserem Hotel stattfinden. Wir legen großen Wert darauf, unsere Gäste, die dieses Programm NICHT buchen, über diese parallel stattfindende Veranstaltung vor der Buchung zu informieren. Sollte dies in Ihrem Falle nicht geschehen sein, möchten wir uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Um solche Zufälle zu vermeiden wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihre Zimmernummer und Aufenthaltsdatum mitteilen können (per e-mail an info@moselstern.de) um den Sachverhalt besser prüfen zu können. Selbstverständlich sind wir bemüht, Gäste die das Party-Programm nicht gebucht haben, nicht in Zimmern unmittelbar in der Nähe unserer hoteleigenen Tanzbar unterzubringen. Für Ihre Mithilfe sind wir Ihnen sehr dankbar und wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen dürfen.