- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Empfang an der Rezeption ist eigentlich keiner ,sondern man entschuldigt sich immer gerade wegen irgendetwas und macht gerade etwas nebenbei obwohl der Gast an der Rezeption steht ... alleine das Einchecken dauerte leider mehr als 2 Stunden am So. ohne das jemand auf uns zukam das Zimmer ist nun fertig oder setzten sie sich áuf unsere Terrasse wir melden uns ..... Doch mit dem Empfang entsteht oft schon der erste Eindruck ... Beim Abendessen (immer Buffet) gab es keine Schilder welche Speisen denn vor einem stehen ... stattdessen beantwortet der Koch hinter dem Tresen die gleiche Frage nach der Suppe oder dem Fisch , Fleisch zig-mal... Frühstuck ging schon mal das ein oder andere aus weil der "Lieferant" heute nicht kam (Obst ..) aber das interessiert den Gast nicht ... Aber man ist lernfähig am dritten Tag hatte man sich die Mühe gemacht Schilder aufzustellen Es hatten sich bis dahin sehr viele Gäste beschwert... Alles in allem ein Super tolles Wellness Hotel sehr modern und neu aber unserer Meinung nach fehlt die Organisation von seitens Management im Gastro Bereich komplett .. .denn an den Angestellten im Service liegt es nicht wir hatten tolle Kellner unter anderem eine Auszubildende welche schon weit über den Tellerrand rausschaut und vieles wieder "wettmachen " konnte ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heilers |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre konstruktive und offene Bewertung. Wir werden Ihre Erfahrungen und Kritik zum Anlass nehmen um diese Vorgänge und Hotelbereiche zu überprüfen und Fehlerquellen schnellstens zu beseitigen. Es würde uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.